ja leider nicht, aber trotzdem freue ich mich riesig
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
na siehste kuhl..
,, ehm mc kev watt war nomma mit dir ?? du auch freitag in Mühlenbeck oda watt?
-
nee, icke bin ne schlappe Zicke und fahr bei Vati auf´n Roller mit. Is mir irgendwie allet bissl viel hin und her und Freitag 15Uhr ist mir zu spät. Wollt dann erst Freitag früh allein fahren, aber nu Zelten wa da nicht, sondern fahren zu Samstag 9Uhr da hin und in der Nacht zu Sonntag zurück.
Richtig glücklich bin ick aber damit och nich.
kaddö herzlichen Glückwunsch und dass sie dir immer milde gestimmt ist.
-
kommt heut noch wer außer mir und den üblichen verdächtigen oder sind alle am vorbereiten für mühlenbeck?
-
.. ne für mühlenbeck nich Für >>~PÜTNITZ~<<...
also ick heut nich am packen und so... grüße
-
Werde irgendwann nach Acht wieder am Alex sein.
Aber wenn dann im Bambino wieder so ein Fußball-Mist läuft, werde auch wieder - wie letzteWoche - früh abhauen.
Ist ja ätzend, wie die Leute da einen Ball und einige Männecken auf einem Rasen anglotzen.________________________________________________
-
oh man gestern & heute is Spielfrei
,, genau für so leute wie Schwabe eingerichtet
-
icke mach mir oder wieder heut auf den wech zur jagdhütte...
Wat is morjen in Mühlenbech schon wieder los??
Seit dem ick am ackern bin krieg ick jarnichts mehr mit hier....
Der Onkel Devil is och heut nur am schufften.... -
kiek n paar seiten vorher..! geht nach Pütnitz zu dem wohl größten Ostfahrzeugtreffen der Ganzen Welt
.. leider konntest du dieses wochenende nich das weiß ich noch
...
also euch n schönen Gaumenschmaus nachher!
meine Touren Mopehte is gepackt,, bis morgen in Mühlenbeck dann noch bissl fahrn bis Pütnitz bei Rostock..
-
Schöne Mopete Düstin;)
Ich wäre ja eigentlich auch gerne dabei, aber irgendwie ist das grade nicht so das richtige.... so viel zutun und so... und bei der Hitze aufm Moped, für sooo lange, ist auch Mist. Aber die Rügenvortour wird mitgefahren;)
LG Tony und viel Spaß Euch allen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!