10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey fandn, war doch nich böse jemeint! war nur nochmal allgemein darjelecht, welche fakten und überlegungen zu dem vorschlag jeführt haben.

tante frieda, auf seite eins hat schwalbenfahrer die karte eingebaut! ;)
    ...und wenn du den link darunter anklickst, kannst du dir die route berechnen lassen... :b_fluester:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ich finde es auch nicht soooo gut mit dem neuen Treffpunkt, weil ich immer jedem sagen konnte wo es ist und es war leicht zu finden. Aber was solls. Nur einen Vorschlag: Wollen wir nicht wirklich etwas nehmen wo der Weg zum Bambina etwas weiter ist? Fänd ich toller ;)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• die suhler Jagthütte zieht ya um & deswegen ziehen wir auch um ab nächste woche wird did haus da abgerissen am alex & riesen baustelle!!

außerdem ist das ya mit dem laden abgesprochen & dort is n riesen parkplatz,,,

..wir treffen uns immer an der Suhler Jagthütte ... ( wo die halt grade is :D )

grüße..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• nur noch am nächsten donnerstag & am 3.oktober sollte einer zum alex fahn & dort leute holen die vill, nich im forum sind!

würd mich dafür bereit erklären ,, oder einer der da ehh vorbei muss zum bambino..

~ Zieh eine Rein !~

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• @all
    Neben dem Bauprojekt schild (meist ein ziemlich großes) einfach noch eins hinstellen Treffpunkt ist umgezogen mit neuer Adresse
    BZW
    diesen Thread löschen (ja ernst gemeint) und NEUeröffnen wegen Umzug !!!

Mut zu neuem :)

• 8| gehts noch?? den grössten fred des forums löschen?? :thumbdown: hier hab ich vor 5 jahren meinen ersten kökel geschiss...post geschrieben! :biglaugh:

das die nu gleich näxte woche mit dem abriss anfangen, kann mir nicht vorstellen...aber lange dauern wirds wohl nichtmehr, steht ja schon n paar jahre leer...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• So, da das bei mir in der Nähe ist, bin ich kurz vorbeigefahren und habe mir das angeschaut.

Mein Vorschlag ist, daß wir uns nicht direkt vor dem Laden (Hausnummer 154) treffen; denn das ist ein Wohnhaus, wo Autos davor parken, sodaß da ohnehin kein Platz sein wird.
    Direkt daneben aber, die theoretische Hausnummer 153, dort ist es ideal!!!

Die Hausnummern 149 - 153 sind ein riesiges Haus ähnlich dem am Alex.
    Die Aufgänge 153 und 152 sind zu. Diese Teile des großen Gebäudes sind leer.
    Auf Höhe von Eingang 150 oder 151 ist jemand, da steht dann 149 - 153 oder so. Aber das sind Firmen, die wohl abends schon zu haben.
    Aber egal, da die Aufgänge 152 und 153 zu sind und das Gebäude dort leer ist.
    Die Parkplätze davor werden weitgehend auch leer sein, sodaß wir da genauso viel Platz wie am Alex haben werden.
    Und wir können da genauso viel Lärm machen und basteln wie am Alex.

Irgendwann heute (werde vorher noch Kopf und evtl. Zylinder von der Schwalbe abziehen und nachschauen, weil es da sehr laute Geräusche gibt ...) werde ich da nochmals mit einem Photo vorbeifahren und dann Bilder hier einstellen.

• aso ick hatte did so verstanden ,, aber egal neuer treffpunkt , ALTER FRED!!!! 8)

~ Zieh eine Rein !~

• 2 Anmerkungen:

1. Das Treffen hat nicht immer an der Suhler Jahgdhütte stattgefunden. Die ersten Jahre war es auf dem ehem. Parkplatz, wo jetzt das Alexa drauf steht.
    2. Gerade deshalb braucht der Thread hier auch nicht gelöscht werden. Er hat schon einen Umzug überstanden und wird auch den nächsten Umzug überstehen ;)

Das mit der Örtlichkeit ist natürlich vorher einfacher zu erklären gewesen. Alexanderplatz wird den meißten Leuten eher ein Begriff sein, als Prenzlauer Promenade vor der Suhler Jagdhütte. Läßt sich halt schwerer auf die Schnelle erklären. Aber vielleicht ergibt sich ja noch was?! Aber das müßt Ihr entscheiden. Ich als Exil-Berliner möchte Euch da nicht reinreden ;)

• Was haltet ihr als Treffpunkt von dem Platz vor dem Brandenburger Tor (Freundwärts)? Da kann man sich auch schnell ein Bierchen im Hotel holen, ist gleich nebenan. :D:D:D

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!