Halli hallo,
erstmal zu den daten:
S51E mit ELBA. 12V Zündung und 6V Boardspannung. 6V Batterie drin, ist gerademal 4 Monate alt.
Also als ich die Simme neu gekriegt haben waren die Blinker schon recht schwach, da hab ich die kabel heut geschnitten, die Kontakte abgeschliffen und sie blinkten etwas heller. Nicht wirklich hell (also wenn die sonne schien hat mans kaum gesehen), aber da ich eh fast nur im dunkeln gefahren bin abends und morgens, war das kein Problem.
Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Die Blinker glühen nur noch leicht, es ist unmöglich zu sehen. Außerdem Blinkt das Tacholicht mit und das Rücklicht blinkt auch seeehr leicht mit, also flackert minimal, hab aber keine Ahnung ob das normal ist.
Nen schaltplan hab ich, aber ich bin mir sicher, dass ich das Rücklich und die Blinker richtig angeschlossen hab. Das Tacholicht ist glaub ich auch richtig, aber da bin ich mir nicht 100% sicher.
Das Hauptproblem sind halt die Blinker. Die Hupe klappt übrigens, ist zwar recht leise, aber das ist bei Simson-Hupen glaube ich normal (sie war nie lauter..).
ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
MfG Malte