Jaaaaa kommst xberg???
Soo :frown: das mit dem Stroh hat sich erledigt. Von den viereckigen hat er doch nicht mehr so viele und die runden sich ja viel zu groß
Schade
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jaaaaa kommst xberg???
Soo :frown: das mit dem Stroh hat sich erledigt. Von den viereckigen hat er doch nicht mehr so viele und die runden sich ja viel zu groß
Schade
Langsam kommen mir Zweifel auf, ob dieses Treffen im vollen Umfang stattfindet? Denn einige der Veranstalter wollen nach Suhl fahren. Aber gut soll mir egal sein, so lange gewisse Personen von diesen Bernauer Veranstalter in Suhl keine Unruhe stiften oder gar noch was schlimmeres?
Grund: Weil jemand seine Ex und deren neuen Lebenspartner auflauern möchte.
jetzt is aber mal schluss ich hab mich immer rausgehalten aber
[f4]WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL FRESSE HALTEN[/f4]
Mike... jetzt is das Maß aber echt Voll... halt dich einfach raus!
Du nervst hier einfach alle, verbreitest Schwachsinn und verunsicherst unbeteiligte.
ES REICHT!!! SEI WOANDERS SCHEIßE!
Natürlich findet das Treffen im vollem Umfang statt, und wenn Simsonsucht NICHT kommt wirds richtig geil!
Zitat
Original von Simsonsucht:
Langsam kommen mir Zweifel auf, ob dieses Treffen im vollen Umfang stattfindet? Denn einige der Veranstalter wollen nach Suhl fahren. Aber gut soll mir egal sein, so lange gewisse Personen von diesen Bernauer Veranstalter in Suhl keine Unruhe stiften oder gar noch was schlimmeres?
Grund: Weil jemand seine Ex und deren neuen Lebenspartner auflauern möchte.
wie schon im suhl-planungsfred geschrieben:
es reicht!!!
halt dich mit deinen unqualifizierten und unbedachten bemerkungen einfach mal zurück!!! :k_mauer:
So lustig ich es fände, aber die 801 Kilometer kann ich nicht mal eben hochdonnern. Die Tage vorher bin ich auch im Ausland und kann demnach nicht mal eine Reise vorbereiten. Viel Spaß trotzdem.
Simsonsucht: Was ist nur mit Dir los? Reiß Dich mal am Riemen! Jeder zweite Post von Dir ist nurnoch auf Provokation aus! Noch sowas und Du kannst Dir nen anderes Forum suchen. Ich geb dir übrigens noch bis Sonntag Zeit, eventuelle Provokationen aus Deiner Signatur zu entfernen. Falls Du selbst nicht weißt, was ich damit meine, dann kannst Du Deine Signatur entweder komplett löschen oder Dir auch ein anderes Forum suchen. Ich hab echt die Schnautze voll! Werd Dir noch einen Link zu diesem Text als PN schicken. Damit Du ihn nicht übersiehst.
So, damit ist diese Angelegenheit geklärt. Daher keine weiteren Stänkereien in diesem Thread mehr! Hier geht es um das Bernau-Treffen!
so und jetzt mal Klartext:
[f3]Das Treffen in Bernau findet statt[/f3]
und zwar so wie immer am 1. Mai von 10-18 Uhr
im Gegensatz zu den Vorjahren wird es aber diesmal im Anschluß mit Live-Musik und angeheuertem Bierstand weiter gehen
im Gegensatz zu den Vorjahren kann man diesmal auch bei uns auf dem Platz mit Zelt Übernachten, diese Übernachtung ist soweit ich weiß bis Samstag möglich (bin mir mit Sonntag nicht so sicher), aber ab Freitag ist es wie Suhl, außer dem Platz ist nix wenn die Leute nichts machen, da wird es also von unserer Seite her kein Programm keine Animation oder ähnliches geben, ob wir nochmal den Grill- und Getränkestand aufmachen steht auch noch nicht fest und hängt primär wahrscheinlich an Lust und den Restmengen vom Vortag
es ist richtig, dass einige vom Verein planen am 2. Mai noch nach Suhl zu fahren, da ist unser offizielles Treffen aber schon vorbei und von unserer Truppe nuch noch ein paar Hansel zur Platzaufsicht nötig (kann man auch im Liegestuhl machen ^^)
Habt Ihr mal bitte das genaue Datum vom nächste Jahr.
Dann kann ich schon mal vorplanen.
Frogga: Vergiß mein Plakat nicht!!!!!!!!!!! ![]()
[edit]Immer 1. Mai.So richtig?[/edit]
1. mai 2009, tacharo. das 1.-mai-treffen in bernau findet immer am 1.mai statt. alle jahre wieder. wie weihnachten. det is ooch immer zum selben datum anjesetzt. aslo is dat mit deinem nachtrag sehr richtig. 1! setzen! ![]()
für nextes jahr gibts aber noch keine plakate. reicht dir ooch nen a5-flyer? oder willste das größer ham??? wenn du das größer als a4 ham willst, müsst ich das kacheln. zusammensetzen kannste ja dann selber. kann dir ja ooch nen puzzle draus machen.
Weihnachten ist auch am 1. Mai :a_augenruppel:
Dann kann ich nicht ![]()
Ich meinte das diesjährige Plakat ![]()
Zitat
Original von tacharo:
Weihnachten ist auch am 1. Mai :a_augenruppel:
Dann kann ich nicht
Ich meinte das diesjährige Plakat
![]()
Wieso kannst du da nicht? Weil Waschtag ist?
Kannst du auch bei mir machen! ![]()
![]()
![]()
Wie dit Froschn schon geschrieben: A4 oder gekachelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!