16XXX - 4. Simson- und IFA-Treffen am 1. Mai 2008 in Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Simse: Ich sag mal rund und gesund!!!

Murmel wächst und er will glaub ich bald raus ( noch 6 Wochen bis ET).

Ich schlepp mich so ab mit dem Ding und bin froh wenns vorbei ist.

Hansi muss viel arbeiten weil VW zu doof ist, einzuschätzen das der Tiguan ein voller Erfolg wird. Er macht jetzt bald noch mehr Sonderschichten. Voll blöd!!!

:bubble: :bubble:

@ Nico: Allet nur Spaß!!!!!! Nicht weinen!! :roll::roll:

Kussi an die Simse!!! :kiss:

• Kussi zurück ...

Kann dich ja mal besuchen ... will dich wie ne Ente gehen sehen ^^ ... da hattest du ja schon die Senkwehen, oda ...

lg
    simse

PS und wenn du Hansi siehst SCHÖNE GRÜ?E ....

Nico, aber wenn man nüscht sagt, lernt man es doch nicht ... ergo konstruktive Kritik nennt man dat .. nur ohne Blatt vorm Mund ... kennst uns doch

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• jenau immer rin mit dem finger inne wunde und dann ordentlich salz reinpfeffern... :teufel:

• Sacht ma leudz ick will ja nich meckern aber nu mecker ick doch: is dit allet nich dochn bisl viel Off Topic wat hier verzappt wird..?

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Iss ja juuuuuuuuuuuuuuttttttttttt BnO ...

man sieht sich nur ZU selten.

Und Salz war dat nicht .. aber davon hast du ja wohl keene Ahnung Frosch

Aber ick hör ja schon uff :zunge::hasi:

• so dieses mal was zum thema :biglaugh:

der frosch und ich haben konntakt zu jemand der ein leistungprüfstand am 1 mai hinstellen würde :bounce:

freu ick will da druff kostet wenn dann 15euro pro möpp

ick hoffe das dass auch ein grund ist zu unseren treffen zu kommen iist für alle was dabei :b_wink:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, den bisher fertigen Teil des Videos vom 1. Mai in Bernau soweit fertig zu stellen, dass er präsentationsfähig ist.

Hier auf YouTube seht Ihr also das, was mal der lange 1. Mai Film hätte werden sollen. Es fehlt z.B: das Rennen und etliche Karren, aber viel Spaß trotzdem.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Daniel

[f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • \"..hätte werden sollen...\"? woran haperts denn..? oder wird der garnich mehr fertig? Schade!

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Hi,

Er hat große runde aber auch die alten viereckigen Strohballen ... bekomme vielleicht am Montag den Preis genannt

lg
    simse

• Zitat

Original von xberg:
    Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, den bisher fertigen Teil des Videos vom 1. Mai in Bernau soweit fertig zu stellen, dass er präsentationsfähig ist.

WOW! Da hat sich das Warten echt gelohnt! Sehr guter Schnitt! Nicht mit blöder Musik überladen, man bekommt was von der Atmosphäre mit und die kleinen Reportagen zwischendurch sind auch super!
    Echt nicht schlecht!

• Danke :) Genau da sollte es hin, kleine Schwenks, etc. Leider muss ich zugeben, dass ich es nie fertig gemacht habe, was Ihr seht, ist also nur eine \"unfinished Symphony\". Ich komme aber nicht mehr dazu, es fertig zu machen, weil das ziemlich viel Zeit verschlingt.

Ich werde mich allerdings noch mal hinsetzen und diesen Film zusammen mit den unbearbeiteten Sequenzen (Rennen, Unfall, Grill, weitere Karren, etc.) auf eine Disc brennen. Allerdings kenne ich mich und das wird wieder dauern...

[f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • macht nüx, x-berg...
    juuuut ding will eben weile haben.

find die unfinische sinphonie aber dennoch recht gelungen.
    kommste eigetnlich zum 1.mai???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!