Zitat
Original von tacharo:
Weihnachten ist auch am 1. Mai :a_augenruppel:
wer hat denn davon was jesacht??? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von tacharo:
Weihnachten ist auch am 1. Mai :a_augenruppel:
wer hat denn davon was jesacht??? ![]()
versprochen ist versprochen, tacharo. ick bring dir trutzdem ne jedruckte uns laminierte a4-version mit, wenn ich se nich verjesse...
Zitat
Original von frogga:
versprochen ist versprochen, tacharo. ick bring dir trutzdem ne jedruckte uns laminierte a4-version mit, wenn ich se nich verjesse...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab grad gelesen, der simson-/schwalben-stammtisch kiel will zu unserem treffen auf eigener achse anreisen! 380 km... :eek: :i_respekt:
>>kieler stammtisch<<
Hier nochmal der Plan für die anderen Tage:
Was die Ausfahrt am 2. Mai angeht so ist die Streckenplanung fast fertig, es geh so fern der Alkoholspiegel es zulasset zwischen 13.00 und 13.30 los und wird ca. 3 Std. dauern mit Rast.
Danach geh es wieder auf den Platz der Verkehrswacht und es geh wieder zum gemütlichen Teil über, sprich PARTY feiern.
Am Samstag vormittag fahren den alle zur Halle wo unser monatliches Schraubertrffen statt findet und Abends unser offener Clubabend, es kann auch dort übernachtet werden und am So. dann die Heimreise.
:smokin:
...hab mal alle vier mir bekannten links zu unseren 1.-mai-treffen versammelt...
video vom 1. mai 2006 (noch an der alten halle):
1. mai 2007 (fotoshow):
nochmal 1. 5. 07 (video):
und nochn video 07:
viel spaß beim appetit holen für 1.5. 2008!
:biggrin:
ich versuche da zu sein.
Und zwar diesmal ohne Cheaten...
Hamburg -> Berlin -> Bernau auf meiner S51, ich hoffe, das Wetter spielt mit!
PS.: Habs mal durch den Routenplaner gejagt: 315km und ein paar Meter... Geht ja noch ![]()
jenau dir is der prüfstand, den wir dieses jahr uffm jelände haben werden.
mehr infos dazu hier:
Standen da auch mal Simsons drauf? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!