Das sich noch keiner beschwert hat..?!
Arreche und Amal sind ein und das selbe!!!
Dellorto fehlt!!
So kann das keine Repräsentative Umfrage werden!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Das sich noch keiner beschwert hat..?!
Arreche und Amal sind ein und das selbe!!!
Dellorto fehlt!!
Zitat
Original von bno76:
Tut mir leid aber ich kann nicht alles aufzählen, dafür gibts ja \"Sonstige\"...
Zitat
Original von plbg:
(ja, urmeldasviech, ich bin der deutschen Rechtschreibung mächtig)
Nein!
Zitat
Original von plbg:
So, nachdem ich für soviel Wirbel gesorgt habe, möchte ich
Nach der deutschen Rechtschreibung heißt es \"so viel\", nicht \"soviel\".
Sicherlich ist niemand von uns in der Lage fehlerlos zu schreiben, aber genauso wenig sollte man dann von sich behaupten, es nicht nötig zu haben seinen Horizont zu erweitern.
Bing wegen den allgemein bekannten Vorteilen.
Nie wieder BVF.
Tuning: BVF 19N1 . . . :lickout:
hallo,
ich hatte nen sparvergaser drauf.......... das ding lief wie die hölle.
mit dem originalen kommt die leistung nicht so rüber.
da ich jetzt aufrüste und den motor mache(mit 60ccm, 32 auspuff und krümmer) werd ich wohl demnächst meinen n1-12v mit sperber düse fahren. ma gucken, was passiert.
gruß
überzeugter bing-mit grösserer-hauptdüse-fahrer!
seid der drin ist (2006) nie wieder dran rumbauen gehabt zu müssen ist voll geil!!
oh mann... wortkotze! am frühen morgen... *schnellwech*
16N1-12 Nachbau nachdem mich der N3 angammelt mit seiner Uneinstellbarkeit
16N3 - 4
Hab nie Probleme gehabt. Beim kauf meiner S51 1C1 hab ich ihn 1x eingestellt nach FAQ. Hat beim 1sten Versuch geklappt und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen.
Motor springt kalt wie warm auf den 1sten tritt an, Standgas perfekt!
Zitat
Original von Leyland:
Motor springt kalt wie warm auf den 1sten tritt an, Standgas perfekt!
Wie machst du deine Kiste denn an?
Vielleicht hab ich nur was falsch gemacht aber unter 2-3 Mal kicken bin ich bisher noch nicht gekommen...
Also: Wie machst du deine Kiste an? Dann werd ich nochmal ein wenig rumprobieren, sobald mein Motor wieder da ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!