Ich hatte früher 16n1, der hat gesoffen wie ein Loch, aber ist immer sofort angesprungen. Jetzt habe ich BING. Standgasverhalten um Welten besser als der 16n1. Springt aber im kalten Zustand etwas später an und muss lange den Choke halten. Ich wundere mich, dass alle Leute schreiben dass ihr BING gleich beim ersten Mal anspringt. Vermutlich bei mir zu mager eingestellt. Meine Simme ist jedoch jetzt viel sparsamer.
Welchen Vergaser fahrt ihr?
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Fahr auf nen s51 ein 16 n1-11 mit 70 HD.springt besser an als mit 72 HD. hat das von euch auch schon jemand probiert ?
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Amal19
meine S51(70ccm) lief noch nie besser. springt sehr gut an, gutes Standgas und sehr gutes Ansprechverhalten.
Allerdings war die Vergaserabstimmung etwas nervig (Hauptdüse, Nadel, Leerlaufdüse). Brauchte ich aber noch nie nachstellen. -
Den originalen BVF 16N1-12 der 85\' mal eingebaut worden ist. Damit springt sie zwar scheiße an, aber ich glaub da is nich der Vergaser schuld ...
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Original 16N3-4
Läuft wie sau die Karre!Mfg, simsonfan92
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BVF 16N1-8, Bald 20er BVF
, läuft zuverlässig und besser als Bing!
Mfg Phil
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\"original\" bing (17/15/1103, original bedüst)
springt kalt und warm meist auf den 2. tritt an (außer ich vergess ma wieder den benzinhahn aufzumachen
)
cya v3g0
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Habe in meiner 2L-Schwalbe einen BVF 16N1-5, den irgendjemand auf ca. 17,5 innen aufgemacht hat. Dazu habe ich Nadel (in zweiter Rille von oben) und Nadeldüse vom -12 und eine 40er-Leerlaufdüse und eine 80er(!)-Hauptdüse.
Springt immer an, fährt einwandfrei.
Ganz aufgezogen bringt er aber auch nicht mehr als wenn etwas weniger auf, d.h. 16mm hätten gereicht. -
moin!
Ich fahre nen BVF 16N1-8 mit 10er Nadel, also praktisch nen 16N1-11. Bisher bin ich damit ganz zufrieden.
Gruss
Mutschy
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son mza nachbau vom bvf 16n1-12 - läuft tadellos
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