S51 nur noch mit Choke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin!

Also am freitag war das \"Syntom\" wieder weg... :confused:

Leider is das heute wieder \"gekommen\"
    Sie lief gut bis sie innerhalb von 15KM mindestens 5 mal aus ging...
    Eine geraucht und lief wieder :confused:

So 2 min gefahren wieder aus...
    nachher wieder nur mit choke und jetzt geht garnichts mehr :confused:
    Kerze gewechstelt und immer noch tot...:eek:

Ich hab echt die schnauze so langsam voll...
    Alle sagen top zuverlässig und so ich hab jetzt den 3 Motor und hab immer nur scheiße - fahre aber voll normal kein Tuning kein geheitze etc :frown:

Bitte helft mir ich verzweifle so langsam

MFG
    böhseropel

[f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

• Zitat

Original von böhseropel:
    Bitte helft mir ich verzweifle so langsam

Scheinbar willst du dir nicht helfen lassen!

Tchja... nicht mein Problem...

PS: Soll ich heulen, oder eher lachen?

• Was ihr immer mit euren scheiß Simmerringen wollt! Die gehn sogut wie nie Kaputt! Meine halten jetzt schon 30000Km und seit 1982! Ich hatte genau das selbe Problem! Ich war sogar extra in ner Simson fachwerkstatt und da sagte man mir, dass der choke nicht mehr dicht wird, und sie daher nurnoch mit choke läuft, bis sie zu warm wird! Ich hab also das choke gummi gewechselt und gut war diesache! Seit 400km keine Probleme mehr!

• Zitat

Was ihr immer mit euren scheiß Simmerringen wollt! Die gehn sogut wie nie Kaputt! Meine halten jetzt schon 30000Km und seit 1982

Da spricht jemand der sein moped in die werksatt bringt... :a_zzblirre:
    Wie viele mopeds hast du denn schon gehabt um behaupten zu können das die WeDi so gut wie nie defekt gehen?

Und wenn man keine ahnung hat,....

• gleiche Meinung... dem is nichts mehr hinzuzufügen...

und darum liest man hier oft, dass die Dinger im Arsch sind... alles klar!

• Zitat

und darum liest man hier oft, dass die Dinger im Arsch sind... alles klar!

Ich lese es net nur, ich sehe es jeden tag uffa arbeit :biglaugh:

@Frenschi

Wenn dein Moped so qualmt wie aufm Avatarbild, tippe ich stark auf ein defekten Wedi Kupplungsseitig :i_auslach:

• Ja, sorry! Aber bei allen Moppeds, die wir in unserem kleinen \"Verein\" fahren ist meist vieles gemacht nur ganz selten aber der Motor,weil wieso sollte man Motoren die laufen wie ein Uhrwerk regenerieren?!? in die Werstatt bin ich nur gefahren weil (genauso wie jetzt der Thread ersteller) mir keiner sagen konnte worans liegt!

Warum das Mopp so qualmt nico liegt evtl. daran, dass es seit 17 Jahren draußen vorsichhingegammelt hat, bis wirs vorm schrott gerettet ham! Der auspuff steht voll mit öl, usw. aber das tut ja eigentlich nix zur sache!

• also mein Simmerring Zündungsseitig war auch schon mal platt nach ca. 18tkm...

Also wechseln, dann weiter fragen

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• Also leute ich habs beförchtet!!!
    Nix neue Simmerringe drin, vegaser sauber gemacht nichts...

Zündfunke da
    Sprit da

Was is das?!
    Aber kommt jetzt nich mit so genialen Sätzen wie: Das kann jetzt alles mögliche sein!

Sondern gebt tipps!
    MFG
    bösheropel

[f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

• Hmm...ich hab mir das ganze noch mal durchgelesen...

Läuft genug sprit aus dem Tank nach?
    Ist das nadelventil i.O.?

Meine idee wäre, das du fährst, es zwar langsam sprit nach fließt, aber eben nicht genug und demenstprechend geht sie dann aus :a_bowing:

Schwimmer ist aber richtig eingestellt, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!