Irak und USA - Ein Spiel mit dem Feuer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Schwalbenfahrer
    Zuerst mal sollen unsere sauberen Herren Politiker schauen dass im eigenen Land nicht schon bald bürgerkriegähnliche Zustände herrschen. Ausserdem interessiert sich der Ami einen Dreck ob einer gegen oder für den Krieg ist. Weisst Du übrigens dass der letzte Irak Krieg 80 Milliarden DM gekostet hat? Da war Germany aber dabei und jetzt Frage Nummer 2: Weisst Du wieviel wir von den 80 Milliarden berappen durften? 16 Milliarden. Fast doppelt soviel wie das Land das an zweitmeisten zahlen durfte!
    Zu guter letzt garantiere ich Dir ein: Wenn dieser Krieg aus ist bekommen wir die Quittung (egal ob dabei oder nicht, dafür oder nicht), und zwar nicht nur mit milliardenhoher humanitärer Hilfe sondern Mr. Bush wird mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln dafür sorgen dass unser Land bei grossen Aufträgen geschnitten wird. Aber bei unserer spitzenmäßigen konjunkturellen Lage dürfte das auch kein Problem dartstellen.
    Dass wir ein Erdball sind habe ich in der Schule auch gelernt, aber wie willst Du eine Einigkeit unter den verschiedenen Kontinenten, Ländern und Glaubensarten hinbringen. Das ist Träumerei. Jeder schaut auf seinen Vorteil und deshalb bringst du nicht mal fünf Hansel unter einen Hut.
    Nimm die Tageszeitungen von Montag / Dienstag dieser Woche in die Hand und lies nach, die Pflastersteine und "Cocktails" waren bei einer großen Demo, ich glaube in Berlin, will es aber nicht 100% behaupten. Wie bereits gesagt, mir ist der Zinnober wurscht, die Zeitungsberichte lese ich nicht sonderlich intensiv sondern überfliege sie eher.


    Und wenn zu mir einer kommt wegen Spenden dann darf er froh sein wenn er nicht eine Schell´n von mir kriegt dass er die 12 Apostel für eine Räuberbande hält!


    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • hast Du nicht genau dass vor ein paar Posts kritisiert? Daß die Leute eine Aussage über etwas machen, von dem sie keine Ahnung haben?


    Zitat:
    Außerdem finde ich es erschreckend wenn man Umfragen bei den Demonstrirenden startet wo der Irak liegt, wissen viele nicht. Manche wissen nicht mal wer Saddam ist! Und wenn man fragt warum sie dagegen sind kommt meistens nur weil Krieg einfach s****** ist. Aber wahre Gründe haben sie nicht!


    das könnte ich ja dann auch von Dir behaupten. Nur, weil Du irgendwo im Fernsehen etwas von einer Demonstration, von der Du nicht weißt, wann und wo die war, gesehen hast, wo Menschen zu Tode gekommen sind, bist Du gegen Friedensdemonstrationen. Sicher, daß das überhaupt eine Demonstration für den Frieden gewesen ist?
    --
    SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!


    http://www.schwalbenfahrer.de.vu


    Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

  • S51_Freak: so kann man das natürlich auch sehen. ich bin allerdings der meinung, dass das ganz klar ein angriffskrieg der usa ist. gegen wen sollen denn ausgerechnet die sich verteidigen? bush hat zwar immer wieder betont, dass die "nationale sicherheit" bedroht sei und damit versucht den krieg zu rechtfertigen, aber wo sind die denn bitte bedroht??? saddam kommt mit seinen el samud2 raketen bestimmt net bis nach amiland. wüde die türkei oder jordanienen oder kuwait angreifen, könnte ich das evtl. noch verstehen. natürlich musste da was geschehen, der vera****t doch alle nur! aber das hätte man auch auf diplomatischem wege regeln können! wenn schon die waffeninspektoren nichts gefunden haben, werden dass die amis in einem krieg bestimmt auch net! dass der krieg, wie schwalbenfahrer schon gesagt hat, gegen die charta der un verstößt, dürfte wohl mehr als klar sein. ich finde die amis nehmen sich einfach überall zu viele rechte raus. ich bin auch mal gespannt, wie lange die brauchen, bis bagdad eingenommen ist. das wird bestimmt kein kinderspiel!!! zum aktuellen geschehen möchte ich noch sagen, dass es echt s****** ist, dass irgendwelche korespondenten direkt aus den schützengräben berichten. man sieht nur, wie die da rumballern, wen die treffen, wir nicht gezeigt. dadurch wird der krieg doch total verharmlost!!!
    zu bush fällt mir nur dieser tolle spruch ein:
    moderne politiker lösen konflikte mit worten...


    ...mit worten wie scudwerfer!!! :shoot1: :shoot2:
    --
    Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

    Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

  • der Spruch ist gut ;D ja, Bush bringt mich immer wieder zum Lachen, auch wenn das eigendlich traurig ist, was er da äußert...


    Ja, das mit den Korespondenten ist eine schlimme Sache, dadurch wird der Krieg vielleicht eher zu einem Spielfilm...
    Die Medien nehmen sich einfach auch vielzuviel heraus, aber das ist ein anderes Thema.
    Ich höre nur Radio und schau in die Zeitung. Bilder können verfälscht sein.


    Beispiel: Freudenfeste, als das World Trade Center eingestürzt ist. -> wie es sich herausstellte, waren die gezeigten Menschen nur 20 Leute. Der Rest der Bevölkerung war zutiefst bestürzt über den Anschlag...
    --
    SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!


    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

    Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

  • Nein, es hat sich herausgestellt das diese 20 Leute sogar Geld bekommen haben!!


    So, ich möchte hier nicht diskutieren ob Krieg s****** ist oder nicht, es ist s******, aber der muss einfach sein
    So außerdem bin ich mir sehr sicher das das eine gegen-Irak-Krieg demo war wo es Tote war, das haben sicher noch mehr gesehen, wo war das denn nochmal, wenn es wer weiß bitte sagen!
    Zum Thema Friedensdemos:
    Der Bush schiebt sich diese Demos in den Popo, denn es ist ihm einfach egal! Wem helft ihr denn damit, wie wäre es mit Geld, Kleidern, Schuhe,... Was haben die Iraker von Demos, die würden lieber Geld haben wollen um ihr Haus wieder aufzubauen. Warum stellt ihr euch nicht auf die Straße und demonstriert gegen all die anderen aktuellen Kriege. Ich bin überzeugt von euch das ihr nicht mal wisst wo welche sind, ich weiß es auch nicht, aber es laufen genügend, nur kennt ihr sie nicht weil ihr mit denne nicht von den Medien aufgegeilt werdet. Ihr schimpft immer das es nur ums Öl geht, warum brennt hier dann die Diskussion. In Mazedonien ist zum, Beispiel Krieg auch in Afrika. Interessiert euch nicht weil die Medien keinen mit aufgeilen, wenn Öl im Spiel wäre würden Medien berichten und euch und alle anderen aufgeilen.


    Ich hoffe nicht das wir wegen dieser Diskussion hier Krach miteinander bekommen! Ich will euch nicht überzeugen das Krieg gut ist, weil ich auch nicht er Meinung bin. Das hier ist ein unabhäniger Threat, und ich hoffe nicht das wr dadurch unser Freundschaftliches Verhältnis verlieren, sonst sind wir nämlich auch nicht besser 8o
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei


    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

  • Deinem letzten Absatz ist schlicht und einfach nix hinzuzufügen, und genau das werde ich jetzt in Vollendung tun.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • ok zu Deinem Beitrag werd ich mich morgen wieder äußern, aber eins will ich hier noch betonen, bevor ich ins Bett gehe.


    Hier kann jeder seine freie Meinung äußern. So wie wir das bis jetzt gemacht haben, ist das auch eine gute Diskussion, wo niemand einen anderen beleidigt, sondern jeder seine Meinung vertreten kann. Hierdurch verändert sich (jedenfalls bei mir) keinerlei Verhältnis zu den Benutzern, die hier Posten.
    Ich würd Euch trotzdem gerne bei einem Simsontreffen sehen :)


    ok für mich geht es morgen erst weiter, da ich jetzt ins Bett muß
    --
    SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!


    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

    Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!