Also so wie ich das sehe ist saddam schon tot. ich hoffe ich brauch das nicht groß begründen (berichterstattung usw.) es ist halt meine meinúng
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit.

Irak und USA - Ein Spiel mit dem Feuer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich denke auch das der Tot ist, aber woher soll das die USA wissen wenn er so viele Doppelgänger hat. Dann machen die natürlich immer weiter
--
:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.Amicus certus in re incerta cernitur
-
Nu schreibt ja schon wieder keiner wad.
Was denkt ihr? Ist der Saddam hin oder nich?
--
>>Besucht mich mal<<<
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.Amicus certus in re incerta
cernitur
Danke dafür, dass ich kein Moderator bin! -
also ich kann mir ehrlich gesagt net vorstellen, dass saddam tot ist. der hatte vorher genug zeit, um seine flucht vorzubereiten und geeignete verstecke zu suchen. spätestens im november, als die uno resulution beschlossen wurde, hat der bestimmt angefangen sich drauf vorzubereiten. der ist bestimmt net blöde und hat genug experten um sich rum. meint ihr der saß bei den luftangriffen auf bagdad in einem seiner paläste und hat gewartet, dass ihm ne bombe auf'n kopf fällt???
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat ! -
Die USA und Großbritanien haben 2 Gründe für den Krieg genannt:
1.) um die Waffen zu finden, von denen es keine Beweis der Existenz gibt2.) um Saddam einzubuchten, der sich jetzt gerade auf den Bahamas von 10 schönen Mädchen verwöhnen läßt.
Punkt 1 und 2 wurden nicht erfüllt. Gab es jetzt überhaupt einen Grund für den Krieg?
Meine Meinung: Die Waffen werden die Amis nie finden. Jedoch könnte ich mir vorstellen, daß die selber irgendetwas so hinbiegen, daß es so aussieht, als hätten sie was gefunden. Saddam werden die Amis nie finden.
Außerdem sollte erwähnt werden, daß die Amis für den Wiederaufbau eigene Firmen aus Amerika beschäftigen und nicht die Firmen im Irak. Schön die Amis schaffen gerade einen Abhängigen Staat mit ner Menge Arbeitslosen. Eine Kolonie Irak. Tja, der Kolonialismus ist noch lange nicht beendet.Vielen Dank für diesen Krieg.
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
Ist schon komisch das die Leute nix zu fressen und kein Wasser haben aber die Ölquellen wurden schon wieder in ´Betrieb genommen!!! Da frage ich mich nicht mehr nach dem Grund dieses Krieges. Um den verfluchten Saddam ging es doch gar net. Hinzukommt das die Irakische Bevölkerung mit ner Demokratie gar net umgehen kann. Die brauchen eh wieder einen mit ner starken Hand. Denn sonst wird dieses Land wieder verwahrlosen.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
klar ging es nicht um Saddam oder die Waffen. Die USA unterstützen ihre Wirtschaft durch das Öl. Was für Gebäude wurden denn bei den Plünderungen geschützt? Krankenhäuser? Museen? Lebensmittelläden? Nein, die Amis haben die Ölbehörden geschützt. Weil Öl kann man ja auch trinken
Das mit der "starken Hand" würde ich so nicht sagen. Die Iraker sind schon froh, daß der Saddam jetzt weg ist, aber jetzt sollten die Amis sie auch mal eine neue Regierung einsetzen lassen. Eine Revolution sollte von unten (vom Volk) kommen und nicht von oben. Die Amis sollten jetzt mal langsam wieder einen Schritt zurück machen und einiges auch den Irakern überlassen. Je mehr die Amis im Irak machen, desto abhängiger sind die Iraker dann von den USA.
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
Ich habe hier einen interessanten Link zum elften September gefunden. Davon war ja in dem Link hier schonmal die Rede:
http://www.elfterseptember.info/index.html
Schaut euch dort mal die Bilder an und lest den Text.
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
link geht irgendwie nicht...
--
Wieso sollte der nicht gehen?
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
Ich hab mir jetzt den Text durchgelesen und die Bilder angeschaut. Jetzt hab ich auch eine eigene Meinung dazu. Aber die will ich hier nicht verraten. Leute, lest euch das durch und entscheidet selbst. Danach habt ihr die gleiche Meinung wie ich und S51-Freak.
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit. -
ok link geht wieder, wahrscheinlich war der server down...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!