Irak und USA - Ein Spiel mit dem Feuer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wolfe

Ich schließe mich die eigentlich an, außer das ich eine Meinung zum Krieg habe. Aber mir ist es eigentlich echt auch wurscht was da unten abgeht....

Zu dem Sohn der seine Töchter umgebracht hat möchte ich mal folgenes sagen:
    Es gehört z.B. in Indien zur Normalität das man seine Töchter umbringt, weil die Männer eine Altersversorung für die Eltern sind im Gegensatz du den Frauen. Deshalb ist es auch eines der wenigen Länder in dem Mehr Männer als Frauen leben. Normal immer mehr Frauen. Und naja, Indien ist nicht das einzige Land, und der Irak ist schon relativ nah dran...
    Allerdings ist der Sohn natürlich schon schweinisch brutal, darüber gibts sicher keine Diskussion ;)
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• Ich glaub das die Amis schon sehen werden,was sie von dem Krieg haben.Das tollste an der ganzen Sache ist meiner Meinung nach die Friedenspartei Deutschland/Frankreich/Belgien/China/Russland,ich bin echt stolz auf diese Länder und auf unseren Außenminister+Knazler,wenn man sieht,dass so ein kleines Land wie Deutschland so eine Lawine lostreten kann,ist dass schon toll. :)
    --
    Mfg Reinhard.
    Simson KR 51/2
    http://www.alfa-romeo.beep.de
    http://www.racer.beep.de
    Joghurtbecher Roller raus!

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• Naja wenn wir schon beim Kanzler sind dann finde ich hat er in diesem Punkt richtig entschieden aber für die deutsche wirtschaft ist schröder gift. Ich bin für CDU/CSU also Stoiber!
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Wieso, die letzten 4,5 Jahre war SPD an der Macht. Oder warens mehr???
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Wolfe und S51_Freak: Das ist traurig, daß Dich das nicht interessiert... stell Dir doch mal vor, Deutschland wird angegriffen und keinen interessiert es... das erinnert mich an ein Gedicht von Martin Niemöller (1892 -1984)

Als die N'a'z'i's
    die Kommunisten holten,
    habe ich geschwiegen;
    ich war ja kein Kommunist.

Als sie die
    Sozialdemokraten
    einsperrten,
    habe ich geschwiegen;
    ich war ja kein
    Sozialdemokrat.

Als sie die
    Gewerkschafter holten,
    habe ich geschwiegen;
    ich war ja kein
    Gewerkschafter.

Als sie die Juden holten,
    habe ich geschwiegen;
    ich war ja kein Jude.

Als sie mich holten,
    gab es keinen mehr,
    der protestieren konnte.

Wegsehen ist immer die falsche Lösung! Denk mal drüber nach.

S51_Freak: macht es Unrecht zu Recht, nur weil irgendwelche andere Leute das auch machen? Wenn ich jemanden umbringen würde, würde Dir das das Recht geben, auch jemanden umzubringen?

@Schwalben_racer: da gebe ich Dir voll und ganz Recht.
    --
    SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Schwalbenfahrer
    Sei mir nicht böse, aber da muss ich Dir auf´s energischste widersprechen. Das ganze mit den N***s zu vergleichen ist nicht nur extrem geschmackslos und grottenfalsch, es zeigt mir auch dass Du (vielleicht) mit Siebenmeilenstiefeln durch die Geschichte ma****ierst.
    Ich bin vielmehr der Meinung dass wir, wenn überhaupt, zuerst mal schauen sollten was hier in unserem Land mit dem ganzen Deutsch-Russen-Gebreche usw. abläuft! Da hätten wir mehr als genug zu tun. Aber da, im eigenen Land schaut jeder weg und zieht den ScH.wanz ein!
    Oder schau Dir die halbd.epperten Friedensdemonstranten an: Demonstrieren für den Frieden und werfen Pflastersteine und Molotow-Cocktails! Wird etwa so für den Frieden demonstriert? Dann muss ich gestehen dass ich etwas falsch verstanden habe.
    Dies liesse sich ewig ausdehnen, aber ich habe keine Lust dazu weil mir wie gesagt dieser ganze Zinnober wurscht ist.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Ja genau die sozialen Friedendemos. An Demos gegen den Irak-Krieg sind schon ein paar Menschen getötet worden, zwar nicht in BRD, aber anderswo. Die sind doch alle nicht besser. Die sind doch wie die-jeden-Sonntag-zur-Kirche-geher. Vielleicht beruhigen ja manche ihr Gewissen damit, oh, ich habe heute Demonstriert ich bin ein guter Mensch!
    Wisst ihr wie ihr den Irakern helfen könnt anstatt mit diesen Demos? Spendet einfach jede Woche von mir aus 10€ auf ein Spenedenkonto für die Zivilbevölkerung. Dann arangeriert (oh gott, schweres Wort I) ) man sich nämlich richtig, und hilft der zivielen Bevölkerung! Nicht so wie bei den manchmal tötlich endenden Demos! X(
    --

• Ich vergleiche diesen Krieg doch nicht mit dem dritten Weltkrieg!!!
    Ich fand, dieses Gedicht war nur äußerst passend...

Daß bei FriedensDemonstrationen Pflastersteine und Molotovcocktails geworfen wurden, weiß ich nicht, aber ich kann bestimmt sagen, daß dies nicht Absicht von den Veranstaltern war.

Hätten wir Frühzeitig hingeguckt, wär es vielleicht zu so einem Krieg garnicht erst gekommen. Jedes Land hat Probleme, sollte es deshalb auf die Außenpolitik verzichten? Verdammt, wir sind alle auf einem Erdball! Warum müssen wir uns denn gegenseitig die Köpfe einschlagen! Das ist doch mehr als primitiv, oder um Deine Worte zu verwenden: das ist "extrem geschmackslos und grottenfalsch"
    --

• @ Schwalbenfahrer

Gut, ok Krieg ist verdammt s******, ist meine Meinung!
    Aber die USA hat nun mal nicht angefangen. Dieser scheiß *** sympatischer Mann *** von Saddam terrorrisiert doch alle, den sollte man 2 Teilen, genauso wie seine Familie. Aber an den kommt man nicht ran, genausowenig wie an Bin Laden :(
    --

• 1) kannst du mir mal genauer sagen, auf welcher Demo sowas passiert sein soll?

2) der Krieg wurde von den USA angefangen. Sicher, daß Du weißt, wer hier wem den Krieg erklärt hat?
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!