Irak und USA - Ein Spiel mit dem Feuer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tja die USA scheinen sich ziemlich verrechnet zu haben, denn jetzt fangen die Iraki´s an sich nämlich richtig zu wehren und damit scheinen die noch nicht so richtig klar zu kommen. Ich glaube die Sache ist zwar entschieden aber das wird dem Bush richtig runter machen. Vorallem bei der eigenen Bevölkerung.

WIEDERWAHL AUSGESCHLOSSEN
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Simsonclub_KTC: leider nicht! der bush hat zu viele steuern gesenkt und die bevölkerung damit auf seiner seite. eine wiederwahl würde mich net wundern!

S51_Freak: ich versteh leider immer noch net, warum dieser krieg sein muss welche gründe rechtfertigen den deiner meinung nach den krieg? ich denke, dass die von den usa genannten gründe da nicht ausreichen. schließlich bestraft man ein ganzes volk damit (wie viele haben jetzt z. b. kein wasser???). auf friedlichem wege wäre das nicht geschehen.

zu den friedensdemos folgendes: politik besteht darin, zeichen zu setzen. diese demos alle symbolischen charakter. von toten habe ich dabei allerdings noch nichts gehört. gewalt tritt aber hin und wieder auf, was nicht sinn und zweck der ganzen sache sein sollte. in amerika wurden z.b. demonstranten festgenommen, weil sie aus protest langsamer über die straße gegangen sind, als sonst. finde ich persönlich total übertrieben.

ich kann auch net verstehen, wie das hier einígen am a**** vorbei geht. bedenkt doch mal, dass wenn da unten noch ein paar arabische kollegen mitmischen, die ganze situation zu einem größeren krieg werden kann, wenn nicht sogar zum weltkrieg!
    --
    Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• ich sehs mal positiv : der krieg kostet den Ammi jetzt schon 80 Mrd Dollar mal schaun wie teuer es noch wird...
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Wenn Bush erfolg mit seinem Krieg hat und er nicht allzulange dauert wird er wahrscheinlich wiedergewählt. ansonsten hat er glaub ich keine Chance.
    Das es Probleme mit Bush gibt war schon beim Wahlkampf von GORE und BUSH fast klar...

Ich versteh auch nicht wie man wegsehen kann denn da unten sterben Menschenleben und das nicht wenige.
    --
    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!

KTC - Viel glück bei deiner Suche

• Sterben gehört nun mal zum Leben dazu. In Afrika sterben auch täglich Leute wegen dem Krieg, da schaust du doch auch weg, oder es interessiert dich nicht groß. Ihr seid doch alle nur so Geil wegen den Medien!:shock2:
    --
    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta cernitur

• Die Medien berichten auch nur das was Quoten bringt. Aber dieser Krieg da unten gestaltet sich langsam zu einem echten Problem für die Amis und vorallem für die irakische Bevölkerung, denn die hat am meisten unter dieser s****** zu leiden. Das macht die Sache aber auch so schlimm.
    Ich bin mal gespannt wie lange das da unten dauert. Und den erhofften Aufschwung gibt es bei den Amis ja auch nicht. Denn die Aktien reagieren nach einem anfänglichen Anstieg mit einem brachialen Einbruch. Also so besonders durchdacht schien die Sache nicht zu sein.
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Zitat

Original von squamble:
    ich sehs mal positiv : der krieg kostet den Ammi jetzt schon 80 Mrd Dollar mal schaun wie teuer es noch wird...
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

ja, bloß die schweine wollen für den aufbazu nur 3mill oder so blechen, und länder wie deutschland, die mit dem scheiß überhaupt nix zu tun haben, sollen mit aufbauen.

ich finde es bloß eine riesenschweinerei, das die usa sich über die un stellt, und die un noch nicht mal was dagegen tut, die sind doch alle bestochen

--
    s51b-fahrer
    ebenfalls puch-maxi-fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Genau so läuft das doch wieder. Good old Germany wird auch dieses mal wieder Zahlmeister Nr. 1 sein, egal ob man dabei war oder nicht. Und unserer Wirtschaft wird es noch schlechter gehen, da wir aus Ami-Land in absehbarer Zeit keine großen Aufträge mehr erwarten brauchen.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Bergab mit Deutschland - Stoiber muss her. :)
    --

AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!

KTC - Viel glück bei deiner Suche

• @ schwalbefahrer:

Assassinen sind Attentäter! Oder Auftragskiller, oder sowas!

--
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!