Irak und USA - Ein Spiel mit dem Feuer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, wie ihr sicherlich alle wisst (ich geh mal davon aus) wird es im Irak bald mächtig krachen. Nun jetzt könnten einige sagen :"was geht uns das an, wir sitzen hier und lassen uns den Hintern wärmen"

Aber die Auswirkungen dieses Konfliktes werden uns unmittelbar und täglich begegnen, sie tun es schon jetzt, an jeder tankstelle liest man es,die Zahlen und die sagen wirklich was Sache ist. Was passiert wenn die USA losschlagen könnt ihr euch ausrechnen.
    Wie denkt ihr über dieses Thema, oder ist es euch sogar egal?

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Kann sein trotzdem werden die Preise steigen da die OPEG dran hängt
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

• wisst ihr eigentlich das ich noch ein ganzes ich glaub 100l fass gemisch zu stehen hab das hat mein vadder mitgebracht von der arbeit.Und wisst ihr eigentlich das wenn die USA den irak besiegt die wie a*********** werden.Und a*********** sagt"Ich will keine memmen ich will soldaten und die [glow=#FF0000,3]WELT[/glow]
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• Tja schei... nur das die EU in der weltpolitik nix zu sagen hat, der ammi kann tun undlassen was er will.
    Ich bin dafür die EU zu erweitern so das wir auch die chanche haben so was zu verhindern, man brächte nur Türkei angliedern, da die unten was zumelden ham.
    --

• Und? Nach dem Spanien in die EG aufgenommen war hat sich der Einwanderstrom drastisch verringert, das gleiche wird bei der Türkei auch passieren, vielleicht muss ich mir dan sogar meinen Döner un Istanbul bestellen. ;D
    Und die russen - naja bis die in der EU sind bist du in rente!
    --

• Eigendlich sehr traurig, aber ich hab fast garnichts von dieser Krise mitbekommen, weil ich schon seit Weihnachten verbissen für das Abi lerne...
    Aber so viel hab ich mitbekommen, daß ich sagen kann, daß Bush wieder aller Welt zeigen wil, wie toll er doch ist und wieviel Macht er hat. "Weltscherriff" eben... Falls es also zum Krieg kommen sollte, hoffe ich auf unsere Politiker (Schröder, Fischer), daß die mal dem Bush sagen, daß sie gegen seine scheiss politik sind und da nicht mitmachen...
    Bin ja mal gespannt, wie unsere "Ach-Wir-Müssen-Amerika-Für-Immer-Und-Ewig-Dankbar-Und-Untertänig-Sei n-Politiker" auf einen Krieg reagieren...

Ich bin gegen jede Art von Krieg auf dieser Welt... Worin besteht der Sinn, daß sich Menschen, die auf ein und demselben Planeten leben gegenseitig den Kopfeinhauen müssen? Aber darüber könnte man jetzt Stunden was schreiben... und ich muß noch fürs Abi lernen...
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• TXS Darauf gibs nen schluck:
    :drink: :drink: :drink: :drink:

naja das war auch net ganz enrst gemeint, aber ich denke einige werden dann auch zurückgehen, auf jeden fall werden weniger einwandern.

aber mal wieder zurück zum problem
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!