Also ich hab die flinte schon geölt und kugeln gibt es auch genug im keller.;) Ne Ne aber die amis sind total heiss auf krieg die reagieren total heftig die sind so.Die denken ungefähr so "Boa krieg ich meine krieg viele tote boa heftig"und wenn si dan im schützen graben liegen mit wegeschossenen beine dan liegen sie da und weinen und schreien paaaaaaaaaaaaaaaaa hilf mir paaaaaaaaaa und sie denken dan wäre ich bloss nicht gegangen denn die die im graben liegen die wissen was abgeht und die im weissen haus die wissen garnicht was los ist,die können froh sein das die nicht mit gift gas kommen den dan sind die amis ratz fratz wech.traurig aber war:nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :shock1:
--
Trabi-fan denn trabi find ich gut
Irak und USA - Ein Spiel mit dem Feuer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
test test
-
Hast recht unser Letzter Kreuzzug war vor über 500 Jahren,
Vor 60 Jahren war ja noch das mit den Juden aber das war ja kein glauben`s krieg.
--
SIMSON SIMSON
SIMSON LEBT AUF
http://www.racer.beep.de -
SACHMA HASTE SE NOCH ALLE?????8o

Wieso haste was gegen Moslems, wenn man bedenkt is das doch nur eine Minderheit, die aus dem Rahmen fällt.
und das mit den Deutschen Frauen Fi.Cken is zwar so, doch das Können die in Jedem andern (Nicht Moslimischen) Land auch machen.Lass sie doch nach Ihrem Glauben Friedlich werden.
und in 500 Jahren werden die sich auch noch Alle benhemn können...
WIr ham ja uch so lange gebraucht!!
Also, nix gegen Ethnische Minderheiten.
(Ich hab auch was gegen Ausländer die Scheisse Bauen, doch was sollnse Machen... Arbeit is sowas von Wenig hier in Deutschland, und da isses doch fast "Normal" das ein Paar von denen auffe Schife Bahn geraten, Gibt ja auch viele Deutsche die wegen ihrem Umfeld Kriminell werden...
Die können meißtens nichts dafür, doch es ist Undendschuldbar, wenn se dann sagen. Ich bin Unschuldig...-Wer s****** Baut muss auch die Konsequenzen Tragen)
--
MfGFragga
-
Richtig herr kollege!
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Lasst uns jetzt darüber nicht mehr streiten.
Ich habe meine Meinung geschrieben, weil ihr danach gefragt habt. Ich weiß, dass ich damit nicht überall gut ankomm, aber so is sie halt, meine Meinung.
Aber ich hasse einfach diese Glaubenskriege. Ich bin zwar nicht unbedingt sehr gläubig, aber ich verleugne garantiert nicht unsere Religion.
Also vergesst es einfach wieder. Is halt so.Liebe Grüße an alle!
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei -
Die amerikanische Wirtschaft ist genau wie unsere auf einem absteigenden Ast. Ein Krieg bringt immer einen Wirtschaftsaufschwung. Außerdem wollen die Amis ihre Öllieferungen sicherstellen. De Irak schwimmt auf ner Ölblase, also warum soll man die dann net fertig machen und das Öl absahnen? Sicherlich werden dann die Benzinpreise wieder sinken, aber das sind mir diese Menschenopfer net wert. Die UN müsste nur die Sanktionen aufhaben, dann dürfte der Irak das Öl nämlich verkaufen. Das hätte den selben effekt und da unten würde alles richtig aufblühen. Aber dann müssten alle zahlen also auch die Amis. So langsam kann ich mir das nicht mehr angucken was die Amis da abziehen.
--
MFGSimsonclub KTC
-
Tja aber ihr wisst ja alle wie das in der politik läuft, da wird oft gute mine zum bösen spiel gemacht!
Die USA werden jetzt auf jeden fall ihre alten waffen verheitzen, wie nen jogurt den man noch schnell vorm verfallsdatum wegspachtelt!
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Ich kann nur hoffen, das wir uns da wirklich raushalten, denn so einfach werden die Amis da unten auch net einm*** Mensch ***ieren. Ich gleube die Iraker werden bis zum letzten Blutstropfen kämpfen und wenn die ersten amerikanischen Soldaten tot sind dann wird auch die Bevölkerung wieder böse. Wie damals im Vietnamkrieg!
--
MFGSimsonclub KTC
-
Genau meine meinung, der bush guckt dann dumm aus der wäsche hehe aus der amerikanische traum.
PS: GEHÖRT SO EINE STORY INS SIMSONFORUM?
--
SIMSON SIMSON
SIMSON LEBT AUF
http://www.racer.beep.de -
Ich wollte nochmal was zu dem angesprochenen "Rassenproblem" sagen...
Ich find es hart zu sagen, daß alle Moslems das Land verlassen sollten, nur weil im Koran so ein Spruch steht "...mit oder ohne Gewalt..." Ich find es generell bescheuert, über einen Menschen zu urteilen, nur weil er eine bestimmte Glaubensrichtung hat. Jedoch kann ich es verstehen, wenn jemand abgeschoben wird, wenn er sich strafbar macht, aber das hat nichts mit seinem Glauben zu tun. Jetzt kommt ein Punkt, wo ich mich wahrscheinlich einwenig unbeliebt mache: Ich kann Menschen nicht verstehen, die so stark in ihrem Glauben sind, daß sie die Welt um sich herum vergessen. Ich hab nichts dagegen, wenn jemand jeden Sonntag in die Kirche geht, vielleicht finden da ja auch einige ihren Frieden, aber wenn man in die Kirche geht und mit dem Glauben rauskommt, daß jeder andere Glaube an einen anderen Gott falsch ist und ausgerottet werden muß, könnte ich da nur reinschlagen. Auch Christen denken so. Kann man nicht glauben, an was man will? Warum muß man einen Glauben mit Gewalt aufzwingen? Ist es dann noch Glaube? Oder eher Gruppenzwang?
Auch ich find es "traurig" daß die Arbeitslosenquote bei unseren Ausländischen Mitbürgern sehr hoch ist, jedoch würde ich sie dafü nicht in Schutz nehmen. Das Problem ist einfach, daß sie sich nicht darum kümmern, sich in unsere Gesellschaft einzugliedern. Habt ihr schon mal eine dieser (sorry für den Ausdruck) türkischen Frauen mit ihren Alditüten etwas auf deutsch reden gehört? Ich jedenfalls nicht. Das liegt wohl daran, daß jedenfalls die ältere Bevölkerung garkein Deutsch kann... und wenn man dann nichtmal Englisch kann und hier in Deutschland nur mit seiner eigenen Muttersprache versucht, Arbeit zu finden, braucht man sich nicht wundern, wenn man keine Stelle bekommt. Jetzt gehe ich mal eine Generation weiter... diese Leute haben nun hier in Deutschland Kinder zur Welt gebracht (is mir ganz egal von wem) und redet mit diesen Kindern nur auf türkisch. Kein Wunder, daß diese dann in der Schule Probleme haben und nach der zehnten abgehen... Kein Abi, keine guten Deutschkenntnisse und schon wieder gehts von vorne los...
Das ist so das Problem, was ich jetzt grob umrissen hab, wie es meiner Meinung nach ist.
Ich finde Deutschland schadet es nicht, wenn wir Einwanderer haben, solange sie sich integrieren. Ganz im Gegenteil, ein bischen Multikulti ist garnicht schlecht für Deutschland.Jetzt hab ich vergessen, was ich zum Irak noch schreiben wollte, das mach ich dann ein anderes mal...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Ich bin auch nicht grad ein strenggläubiger christ.
Ich versuche sogar an Beerdigungen mich gegen Kirchen zu sträuben
Aber es soll jeder in dem Glauben sein, den er hat. Ob Jude, Hindu,.... ist mir wurscht. Aber keiner hat das Recht seinen Glauben anderen aufzuzwängen.
Eine andere Sache ist was ich ja schon geschrieben habe, ein Deutscher kann da unten gar nichts. Wenn ein Christ in der Türkei sagt: "Hey ich will eine Kirche hier in der Türkei!" Dann gehts ab. Und hier werden Moscheen und weis ich was alles gebaut. In unserem Ort diskutiert man darüber Moslems im Leintuch zu begraben anstatt im Saag, weil die des anscheinend so machen. Wir geben denen alle Rechte, und dann probieren sie uns ihren Glauben aufzuzwängen.
Ich muss nochmal betonen, das ich sie nicht hasse. Ich habe 3 gute Moslem-Freunde. Und dann ist der mal bei mir zum essen, dann sagt der: "iche wolle keine Schweineschnitzel". Der soll sich anpassen auch mit der Sprache so wie alle Polen, Griechen, Russen,......Ach Ja, ich könnte mir aus meinem Leben kein Döner mehr wegdenken :lickout: :p
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!