Irak und USA - Ein Spiel mit dem Feuer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das glaub ich nicht!
    Glaube ehr diese version:

Nach Ansicht des deutschen Astronauten Ernst Messerschmid hat die Fähre vermutlich einen Hitzeschutz oder ein System zur Fluglagekontrolle verloren. Der Berliner Raumfahrt-Experte Karl-HeinzKoelle sagte dem Nachrichtensender n-tv, das Hitzeschild der Raumfähre Columbia könnte versagt haben. Das Bremsen der Raumfähre von knapp 29 000 auf unter 1000 Kilometer die Stunde sei der gefährlichste Moment bei der Landung, da große Hitze entstehe. Bereits in der Vergangenheit seien bei der Landung einzelne Kacheln aus dem Hitzeschild von US-Raumfähren abgefallen.

Iss halt w*** Mensch ***einlich mehr ein unfall als alles andere

--
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Ich glaube auch das das mit dem alter des Dings zutun hatte! (Baujahr 77) (81 das erstemal gestartet)! Aber die Ammis werden das schon irgendwie als terroranschlag verkaufen! da hätten sie wenigstens einen Grund! Was ich nicht hoffen will!

• ich glaub da weniger an das alter... Die Teile werden mehr gewartet als irgendein anderes Fahrzeug auf der Erde.
    Die haben wahrscheinlich durch einen Computerfehler einen falschen Einflugwinnkel gehabt, so daß sich die Fähre zu stark erhitzt hat und krawummmm....
    An einen Anschlag glaub ich auch nicht. Ich hab heute einen Bericht gesehen und da haben die gesagt, daß keine Rakete so hoch fliegen kann, um die Fähre vom Himmel zu holen. Es sei denn, die hatten ein "I Love You" Virus an Board...
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Tja nun hat der Herr Bush erstmal eine auf den Deckel bekommen, da die Raumfähre Columbia in der Erdatmosphäre bisschen zu heiß gelaufen ist. Ich muss sagen, dass mir die Astronauten schon irgendwie leid tun aber das brauchen die Amis mal wieder so einen Schlag der sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
    --
    MFG

Simsonclub KTC

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Ich vermute auch das es Schwalbenfahrers version ist, die passiert ist. Bush hat aber selber gesagt das sie weiter machen mit Raumfahrten ins All...

GEDENKMINUTE für die 7 Astronauten bitte. :(
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Vielleicht haben die Amis sich auch einfach mal wieder übernommen und das machen die häufiger und wenn es so weitergeht dann werden die sich noch viel mehr übernehmen und dann bleibt es nicht "nur" bei sieben Toden Astronauten (Trauer senkt sich über mein Haupt).
    --
    MFG

Simsonclub KTC

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Das find ich aber jetzt gemein, dass ihr sagt die sind selber schuld.
    Die erforschen für den Menschen das weite Weltaal (schreibt man des so ;D ), und ihr sagt das ist schon ok so!
    Das ist halt nun mal fastzinierend. Und die haben die Gelder und die Mittel dazu. Ist doch logisch das die das machen.
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

• Jo! denn die forschungsarbeit kommt uns allen zu gute - denkt mal an die mircowelle !!! Leute das ist (alte) raumfahrttechnik
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Normal hätte bei dem satz ein kleiner Sound von Akte-X eingespielt wo der eine so pfeift. Dann wäre es richtig rübergekommen.;D
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!