Irak und USA - Ein Spiel mit dem Feuer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• OK Leute, ich hab heute "Bownling for Coumbine" gesehen...

1.) Der ist Supergut und ihr müßt da auf jeden Fall rein gehen

2.) Traurig aber wahr, ich mußte über die Realität die dort gezeigt wurde oft lachen, weil einige Amis da sehr stupide sind
    -"Wer ist Ghandi?"
    -"In der Vergangenheit der Deutschen gab es mal eine schwarze Zeit?"

- "ich möchte bei ihnen ein Konto eröffnen" "Was für ein Konto?" "das, wo ich ein Gewehr gratis dazu bekomme"
    Echt wahr, da gibt es eine Bank, die Gewehre verschenkt, wenn man dort ein Konto eröffnet... Eine BANK (!!!!!)
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Ja wo gibt es denn den Film? In der Kinovorschau hab ich den noch nie gesehen!!! Ich mach mich auch mal auf die suche danache :)
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Du kannst ihn ja aufnehmen im Kino und auf die seite hier stellen;) ;).Dann machen wir eine neue kategorie auf die kino hits kategorie. ;D ;D ;D
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• den gibt es vor allem in kleineren Kinos... weil das kein richtiger Spielfilm, sondern eher ein Dolumentarfilm ist. Aber es lohnt sich wirklich!!!
    --

• Muss ich mal im Netz suchen ob ich den irgendwo downloaden kann. Der reizt mich jetzt !!!
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• JAIN...

Also der Film ist von einem anderen Typen und ist auch kein Zeichentrick... Jedoch kommt im Film etwas mit diesen Figuren von SouthPark vor. Weil die beiden Typen, die South Park erfunden haben aus Columbine kommen...

Also ich kanns nur wiederholen, GEHT DA REIN!
    --

• Ja na gut denn muss ich auch mal kucken.Mutti steht gerade nebenmir und sacht der spielt in greifswald im kino und sie sacht da fahren wir hin.Hat einer eigentlich schon 8Mile gesehn oder The Lord of the ring and the two towers.:look: :rolleyes: :rotate: ;) ;D :)) 8) :smokin: :dance2: :dance3: :hasi:
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• wieso sind wir jetzt etwa schom beim kino angekommen?
    Passt doch eingendlich net ganz hier rein oder ?
    ?(
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• also ich glaub "Rolling for Comlumbine" paßt hier sehr gut rein... Du mußt dir mal diesen Film anschauen...

Eine Szene ist auch im Etwa so:"Montag morgens in der USA, Farmer Joe mäht seinen Rasen, Chris holt seine Zeitung rein, Susan begrüßt ihre Schüler, die USA bombardiert eine Stadt, dessen Namen man nicht aussprechen kann, Peter geht zur Arbeit, Joe der Milchmann liefert die Milch im Superstore ab......."

also ganz beileufig wird einfach mal ein Land bombardiert. Dabei sollten keine Zivilisten getötet werden. (Unter anderem wurde eine Schule und ein Krankenhaus zerstört) Eine Stunde nach diesem Angriff drehten ein paar Schüler in Columbine durch und erschossen Mitschüler. Die Ansprache des Präsidenten folgte: "Wir bedauern den Vorfall in Columbine......" Also kein Wort davon, daß seine Streitkräfte eben gerade eine Schule und ein Krankenhaus zerstört haben....

guckt Euch einfach diesen Film an. Ihr werdet Euren Mund nicht mehr zubekommen....
    --

• mag sein aber das ist auch mehr satire und die gehörtin den bereich Unterhaltung aber ich finde das es hier net so gut rein passt, weils doch im moment ein bissle ernster aussieht.

Nach der UN-Konverenz scheint es ja so das die Ammis um jeden Preis stressen wollen und was RUMSFELD über Deutschland gesagt hat ist auch net OK. (Er sagte DTL stände in einer Reihe mit Lybien und Kuba - also zwei alten feinden der USA) das gibt schon zu denken auf was die Ammis da fürn beschi..enen Verteidigungsminister haber, eigendlich müsste man ihn der korektheit halber : Angriffminister der USA nennen!!!
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Also ich möchte nochmal betonen, daß "Bownling for Columbine" keine Satire ist! Auch wenn man hin und wieder über die Blödheit von den Amis lachen muß... Ich hab gehört, daß die Vorschau zu diesem Film, ein Zeichentrick im Stil von SouthPark ist... so ist jedoch nicht dieser Film aufgebaut. Zwar kommt diese Stelle auch im Film vor, aber zu einem so passendem Augenblick, daß man darauf vorbereitet ist und eher darüber nachdenkt, als darüber lacht, was da in diesem Zeichentrick gezeigt wird... Schau Dir diesen Film unbedingt an...

Ja, das mit diesem "Verteidigungsminister" hab ich auch mitbekommen, mein Vater hat mir das erzählt... "Es gibt Länder, die für den Krieg der USA sind und es gibt Länder wie Kuba, Lybien und Deutschland"
    Das ist natürlich hart, aber ich hoffe, daß sich Deutschland von solchen Sprüchen nicht einschüchtern läßt...
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!