wie schon geschrieben habe ich es nach der oben genannten Anleitung eingestellt,
doch leider habe ich halt Probleme mit dem 2-3 Gang
Kennt sich jemand mit den Motoren aus?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wie schon geschrieben habe ich es nach der oben genannten Anleitung eingestellt,
doch leider habe ich halt Probleme mit dem 2-3 Gang
Kennt sich jemand mit den Motoren aus?
Versuche es doch mal nach der von mir angegebenen Anleitung. (Rep-Handbuch).
Der Unterscheid ist der, dass in deinem Link etwas von Anschlag geschrieben wird und im von mir angegebenen Handbuch steht, dass du im Hebel einen Bewegung spühren sollst.
Mehr als umsonst versuchen kannst du ja nicht, oder?
mit anschlag ist das Bewegen des Hebels gemeint,
die Schraube geht dann auf Kontakt und drückt die Schaltwippe hoch.
Also soll ich die Schaltwippe noch weiter hoch drücken, wie weit?
Nein, Du sollst in der gedrückten Schaltwippe den Anschlag der Schraube spüren. Wenn sich die Schaltwippe bewegt, dann zu dem Punkt zurückdrehen, wo die Bewegung beginnt/Du den Anschlag von der Schraube im Schalthebel nicht mehr spührst.
Vielleicht mußt du beim Einstellen des 3. Ganges etwas spielen: die Schraube mal minimal weiter raus oder weiter rein drehen. Dann müßtest du beim Test prüfen, in welche Richtung sich das Schaltverhalten verbessert.
Wollte mein "Duo" Navigon vorstellen: http://www.youtube.com/watch?v=hZP2dh675eQ
Video ist nicht so schön wie das Ergebnis
verdammt cool Xd ich hab da nur so einen doofen pfeil, bei welcher software funktioniert das ?
Wollte mein "Duo" Navigon vorstellen
Navigon heisst die Software
welche Farbe hat der Kunststoff der Scheibenreinigungspumpe, also quasi der Unterdruckbehälter?
Habe ihn hier in schwarzer und weißer Ausführung.
meinst du den, der ans cockpit kommt ?
der ist besch, der lagerbehälter der unten an die gfk wand kommt ist weiß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!