Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hast heute ja ne schöne ausfahrt gehabt....
Gruß Lowtech
-
Das willst Du nicht Wirklich wissen....
Denn selbst Die Fahrspuren der Autofahrer bringen Dir nix......Gruß Lowtech
Dank dem Vorderrad heißt es beim Duo eben immer : Nicht am Rand sondern mitten durch!
-
Angeber! Wie fährt sich eigentlich ein Duo im Winter?
Das kann ich dir im Frühjahr sagen!
[/quote]
Also es fährt sich wie im sommer naja manchmal rutsch man etwas.. aber wenn das heissgeliebte Stück Friedensware ausbricht und sich aufs dach dreht denkt ihr euch :" Nie wieder fahr ich im winter"[/quote]Dein *Angeber* kannst du dir sparen! Es gibt halt Leute die nicht auf das hören was andere sagen und selber heraus finden wollen wir weit sie gehen ( rutschen ) können!
Und sollte ich einen Unfall bauen, na und, es ist mein Duo und mein Schaden! Wenn etwas kaputt ist wird es repariert! Und glaube mir, och würde trotzdem wieder fahren! Genau wie bei meiner Schwalbe
Grüße Jens ( Dem egal ist welches Wetter gerade ist )
-
Das kann ich dir im Frühjahr sagen!
Also es fährt sich wie im sommer naja manchmal rutsch man etwas.. aber wenn das heissgeliebte Stück Friedensware ausbricht und sich aufs dach dreht denkt ihr euch :" Nie wieder fahr ich im winter"Dein *Angeber* kannst du dir sparen! Es gibt halt Leute die nicht auf das hören was andere sagen und selber heraus finden wollen wir weit sie gehen ( rutschen ) können!
Und sollte ich einen Unfall bauen, na und, es ist mein Duo und mein Schaden! Wenn etwas kaputt ist wird es repariert! Und glaube mir, och würde trotzdem wieder fahren! Genau wie bei meiner Schwalbe
Grüße Jens ( Dem egal ist welches Wetter gerade ist )
"Angeber" war natürlich ein Spaß von einem, der beim alten Elefantentreffen im Schnee gecampt hat :dma_smile2: So schnell schockt mich das Wetter nicht, mir tuts immer nur leid um die schönen Moppeds, ehrlich!
Gruß Bernd
-
Zitat
63ccm zylinder
bitte nicht von lt
mfg s50b2ewarum nicht von langtuning?
wollte mir den eigentlich für meine duo holen.
mfg max -
lass dir den zylinder von KSM machen 63ccm mit Sperber-Steuerzeiten.... kostet mit Kopf anpassen und neuem Kolben 85 Euro und bringt dich gut voran. Krümmer kann dann bleiben und Vergaser und Luft Bedarf auch keiner großen Anpassung. Ich bin zufrieden mit dem Set. Noch dazu gesagt Preis ist bei beigestelltem Kopf und und Zylinder
-
Ich kann Dir auch nur KSM empfehlen
.Die haben meinen Motor auf vordermann gebracht,und ein super Zylinder daraufgesetzt und der Zylinder
ist extra für ein Duo zurechtgemacht worden,so das die Kraft gleich von unten her kommt,(was ja ein Duo auch benötigt).
Ich kann Dir sagen,da steckt Kraft im Motor und der läuft super!
Gruß
Klaus
-
naja mir hats mit meinen 70er zylinder gereicht des das alles nichtr so wolte wie es solte
-
meint ihr den hier?
http://ksm-motorenbau.de/index.html
hab da keinen zylinder gefunden
ich werde ihn mal anschreiben
mfg max -
meint ihr den hier?
mfg maxksm macht top zylinder schleif arbeit
-
meint ihr den hier?
mfg max
Ja,rufe da mal an dann bekommst eine gute Beratung und Er sagt dir ,was Du für einen Zylinder für dein Duo brauchst.Sehr netter und sehr kompetenter Mann auf dem Gebiet Motor und Zylinderbearbeitung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!