Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich so ein Luftleitblech für ein Duo 4/2 herbekomme?
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich so ein Luftleitblech für ein Duo 4/2 herbekomme?
MfG
Soweit ich weiß gibt es davon keine Nachbauten (oder inzwischen doch?), also entweder irgendwo mit viel Glück gebraucht oder selbst bauen.
Hallo
Wie Elion schon sagt,gebaut werden die Teile nicht mehr.
Ich suche auch noch so ein Teil ,aber es gibt Sie nicht mehr,habe überall nachgefragt.Es gibt aber einen Händler,der will vielleicht noch welche nachbauen aber der hat damit noch nicht angefangen.
Gruß
Klaus
Da die DDR ja bekanntlich vorhandene Bauteile anderwertig verwendet hat (Baukasten-Prinzip), muß die Lufthutze irgendwo aus dem LKW oder Arbeitsmaschinenbereich kommen. Bei den Traktoren ist mir so ein Teil nicht geläufig.
Möglicher Ursprung: Ansauglochabdeckung, Abdeckung eines hochgelegten Lufi-Schnorchels (überm Dach ansaugend)
Ob das Ding nun tatsächlich ein DDR-Standard ist oder vielleicht vom Russen oder sontigem RGW-Land kam... Keine Ahnung.
Vielen Dank für die Infos.
Wäre es möglich ein paar Detailbilder und Maße für das Luftleitblech hochzuladen?
MfG
Oh, Vibrationen vom feinsten. Wiedermal Murks Motorlager&Halterung SR50 heist die Zauberformel. Bin mal gespannt wie lang das hält.
grüße alex
Zum thema Vibrationen....das ganze verhält sich erstaunlich ruhig... zumindest auf der kleinen Runde dich gedreht habe. Und die Motorhalterung vom SR bedeutet ja auch ein umarbeiten des Rahmens. Irgendwann soll ja vielleicht mal wieder der Halbautomat rein. In diesem Sinne mehr Versuch als Dauerzustand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!