Stimmt, Albatross geht nicht, auch wenn es wirklich passen würde...darf auch gerne was Ironisches oder sonstwie treffend lustiges sein... (Kauz war auch ne Möglichkeit, aber das hat keinen guten Klang.....)
Also Dank an High Society Simson und Sahib für die Infos, leider hab ich noch nicht gerafft, wie man den Handbetrieb anstellt, also was genau man denn tut...bei mir fehlte der Wischwasserbehälter. Gut das hier im Ort noch ein Trabbi-Fan wohnt, der hatte sowas noch liegen...geschenkt, kann man wohl nicht meckern!
die leitungen und Rückschlagventile sind schön sauber, werden also funktionieren. Mein Problem ist, das man außer an der übergroßen U-Scheibe die verbaut wurde nichts an der Pumpe bewegen kann also kein ziehen, drücken oder Kurbeln. Und die Scheibe kann man meines Erachtens nur drehen, weil die Mutter die sie hält nicht angezogen wurde....Auf den ildern und im Blog hab ich halt net sehen können, wie es denn nun funzt...
Warum ist im Duo eigentlich eine Batterie verbaut, wenn alle Verbraucher auch ohne funktionieren???
Schon mal Danke für eure Antworten!!!
Mfg AKcrazy...