Ja die Begründung stimmt vom KBA
Auf dem Typenschild steht 1984 und S50N sonst hätte ich Wiederspruch eingelegt, so ist es aber richtig Seitens KBA, nur halt doof für mich und das ich keine Papiere bekomme.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ja die Begründung stimmt vom KBA
Auf dem Typenschild steht 1984 und S50N sonst hätte ich Wiederspruch eingelegt, so ist es aber richtig Seitens KBA, nur halt doof für mich und das ich keine Papiere bekomme.
Dann mach es fertig und bring es zur DEKRA oder zum TÜV und erkundige dich vorher wie eure Zulassungstelle es handhabt mit der BE-Erteilung über eine 21er Abnahme.
Mach doch mal ein Foto vom Typenschild.
Hier mal mein Beitrag
Typ: S50 B1
FIN: 453787x
Baujahr: 1978
Farbe: Grün
Typ: S51 E
FIN: 510613x
Baujahr: 1983 ?(grad nicht im Kopf)
Farbe: Silber
Alles anzeigenS51
58799XX
Baujahr 1987
S50B2
47665XX
Baujahr 1980
--> Kann man mir zu den Farben auskunft bitte geben?
*** ganz lieb Frag ** <--
47665XX: Tendenz Grün
58799XX: Tendenz Ibizarot
August 1982 ... E und silber passen
Hallo liebe Gemeinde,
Ich will auch mal meinen Beitrag zur Liste leisten, da ich momentan meine Papiere nicht zur Hand habe hätte ich vorher noch ne Anfrage bezüglich zwei Rahmennummern die ich gerade gekauft habe und die leider kein Typenschild mehr besitzen ? wäre super wenn ihr vieleicht irgendwelche Infos dazu geben könntet ?
567545x und
557951x
beide Rahmen haben Laschen für die Enduro Streben aber ob das original oder später angeschweisst ist für mich nicht ersichtlich.
567545x und
557951x
557951x : Austauschrahmen
567545x : silberne Enduro von 1985
Gruß von Frank
Alles anzeigen47665XX: Tendenz Grün
58799XX: Tendenz Ibizarot
August 1982 ... E und silber passen
bekommt man den genauen Typ der 58799XX eigentlich noch raus? Also ob es eine S51 B1-3/ B1-4/ B2-3 oder B-2-4 oder gar eine E Variante und welche? Leider fehlen ja die Infos wenn es die Verkäufer nicht über all die Jahre mitgeben
Schon mal Tausend Dank für die Farb Infos!
557951x : Austauschrahmen
567545x : silberne Enduro von 1985
Gruß von Frank
Vielen vielen Dank für die Info, das hat mich jetzt davor bewahrt Besitzer eines Austauschrahmens zu sein für den ich dann keine Papiere bekommen hätte !
Heute Nachmittag bekomm ich dafür einen anderen Rahmen der dann angeblich auch eine Plakette hat.
Hier noch zu meinem aktuellen Möp:
Typ: S 51 B 2-4
FIN: 563022x
Bj: 1985
, das hat mich jetzt davor bewahrt Besitzer eines Austauschrahmens zu sein für den ich dann keine Papiere bekommen hätte !
Wieso sollte man fürn Ersatzrahmen keine Papiere bekommen
Das wäre was ganz neues.
Wieso sollte man fürn Ersatzrahmen keine Papiere bekommen
Das wäre was ganz neues.
Zumindestens nicht übers kba. So die Aussage schon vor Jahren.
Zumindestens nicht übers kba. So die Aussage schon vor Jahren.
Ja, eine Zweitschrift gibt es nicht,
aber das er keine Papiere dafür bekommen würde, stimmt nun nicht.
Okay, ich dachte da würde es dann Probleme geben dafür Papiere zu bekommen ?
Und aus dem Rahmen könnte ich dann jedes S50 / 51 Modell machen was ich will oder wie läuft das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!