Wieviele Simson´s habt ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [verdana][f2]Hallo zusammen!!![/f2]

Ich habe zur Zeit eine S51 Enduro, einen SR4-2/1 (Star), noch einen Star in Einzelteilen und zum Schluss noch ein geiles SL1 Mofa. :biggrin:
    Macht echt Spaß mit dem Teil rumzufahren!! Wurde ja auch nicht so oft gebaut, eigentlich war es ja ein totaler Reinfall für Simson. :eek:

MfG.
    martha[/verdana]

:glowface: !! Simson Forever !! :glowface:

MfG.
    martha :b_wink:

• [verdana][f2]Hallo major![/f2]

Es ist sogar noch ein \"SL1\" , also ohne Federung des vorderen Rades!! :laugh:
    Gab es eigentlich noch weitere Unterschiede zwischen dem SL1 und dem SL1S ???? :rolleyes:

MfG.
    martha[/verdana]

:glowface: !! Simson Forever !! :glowface:

MfG.
    martha :b_wink:

• Hallo an alle ich hab dank euch jetzt meine Sammlung voll! Danke nochmal an alle die mir beim suchen geholfen haben!

Habicht: fahrbereit top original lack
    3#SR50: alle fahrbereit
    S50: fahrbereit
    S51: fahrbereit
    Albatros: fahrbereit
    und jetzt endlich einen von 24 SR-E (Simson Elektroroller)

• Bei mir geht\'s eigentlich. Nur sieben Moppeds, dafür aber runde 15 Fahrräder, ein Wartburg 311, ein letzter Barkas Bus sowie knappe 20 Trabis, ein Fremdfabrikat für die gute Jahreszeit und hoffentlich bald wieder ein vernünftiger Bus.

KR 51/2 E ... S 50 N ... Trabant 601 ... Wartburg 311

• Moin, hab 2 S51, Schwalle, 2 SR2-E, Star, 2 S50, MZ RT 125/3, MZ TS 150, Jawa 350 Bj. 1958, Jawa 350 Bj. 1954 und ne Suzuki Marauder :rolleyes: und ich hatte ma ne S51 B2-4 als Enduro umgebaut wurde dann aber geklaut :crying: . Hab ma ein Bild reingestellt. Der aufm Moped bin ich.

• Moin, hab 2 S51, Schwalle, 2 SR2-E, Star, 2 S50, MZ RT 125/3, MZ TS 150, Jawa 350 Bj. 1958, Jawa 350 Bj. 1954 und ne Suzuki Marauder :rolleyes: und ich hatte ma ne S51 B2-4 als Enduro umgebaut wurde dann aber geklaut :crying: . Hab ma ein Bild reingestellt. Der aufm Moped bin ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!