Wieviele Simson´s habt ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab ein simson seit 6jahren, sie war zunächst nur ein ackermoped und stand dann drei jahre kaputt in der ecke, aber seit vorletzter woche fährt sie wieder. sie hat nen stino 60er und nen leo dran, läuft aber nur 65,nach deir langen standzeit:mad: sie lief mal knapp 80
    naja und ne NSR 125 jc 22

• Meien S51 (BJ:89 wird auf E-Zündung umgerüstet) im Avatar die meine Winterschlampe wird und dann noch zwei 1er Schwalben (BJ: 74; 71), wovon ich eine super herrichten will als schönwetter und Sommerfahrzeug. Die 2. wird evtl später hergerichtet und verkauftet oder dient währenddessen als Ersatzteillager =)

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• steht bei mir unten drin

Fahrzeuge

[c=red]Aprilia RSV Mille[/c]

[c=crimson]Audi A4 1.8T[/c] [c=crimson]Max: 245km/h[/c]
    Gilera R125(Enduro), Gilera Freestyle, MZ ETZ 150, Simson S70C, S70 Enduro, S50, S51,2x Schwalbe KR51/2, Mofa SL1, Mini Bike, Dirtbike (110ccm)

• Zitat

Original von major_tom:

Mensch Matthias,
    die Original S51 ist deine Winterschlampe :eek:
    Da ist die doch viel zu gut erhalten.

Ja ich weiss, das tut mir auch irgendwo schon fast weh, aber da muss man prioritäten setzen.Ich reinige sie natürlich schon nach fast jeder Fahrt im Winter und sie is auch sonst top in schuss, nur hat se schon ne beule im Tank und der Lack wird leider auch zusehends schlechter, schade um den schönen Ori-Lack! Deshalb fahr ich dann lieber die S51 im Winter, denn sollts mich dann schmeissen und was defekt sein, ärger ich mich wenigstens nich so sehr, draufanlegen werd ichs aber nich und rein zum Spaß fahr ich auch so gut wie nicht mehr im Winter rum!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• Ich hab eine S 51 die aus meinem Avatater in Flip Flop
    eine S51 Comfort original
    die beiden laufen und dann noch n Star,Schwalbe,KR50,MZ ES 150,und sone 350er AWO oder so ist aber komplett auseinandergebaut .... gehört natürlich nicht alles mir sonder mein Opa hat die alle mit in die Familie gebracht ....

Immer wenn ich daran denke, dass Hitler Österreicher war bin ich stolz deutscher zu sein.......^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!