Also eigentlich wollt ich nur ne S51 fürn Alltag aber mittlerweile sind 3 Schwalben ein Star ein Sperber und noch ein Star hinzu gekommen.
Wieviele Simson´s habt ihr?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich hab s51 streetfighter umbau
sr50 altagsmoppel
s51 originalzustand 4400km runter -
Ich hab nur eine und die wird gefahren bis da garnix mehr geht.
Hat ja auch erst 600Km weg... -
ich hab ein simson seit 6jahren, sie war zunächst nur ein ackermoped und stand dann drei jahre kaputt in der ecke, aber seit vorletzter woche fährt sie wieder. sie hat nen stino 60er und nen leo dran, läuft aber nur 65,nach deir langen standzeit:mad: sie lief mal knapp 80
naja und ne NSR 125 jc 22 -
mach leo a dann fährt sie auch schneller
ich hab eine richtig gutwe karre und eine winterschlampe auf die ich mich eigentlich auh nciht traue zu setzen weil die so scheisse ist.....
und immermal wieder eine zur reperatur....
-
Meien S51 (BJ:89 wird auf E-Zündung umgerüstet) im Avatar die meine Winterschlampe wird und dann noch zwei 1er Schwalben (BJ: 74; 71), wovon ich eine super herrichten will als schönwetter und Sommerfahrzeug. Die 2. wird evtl später hergerichtet und verkauftet oder dient währenddessen als Ersatzteillager =)
MfG
Mazze -
steht bei mir unten drin
-
Zitat
Original von Mazze:
Meien S51 (BJ:89 wird auf E-Zündung umgerüstet) im Avatar die meine Winterschlampe ...
Mensch Matthias,
die Original S51 ist deine Winterschlampe :eek:
Da ist die doch viel zu gut erhalten. -
Zitat
Original von major_tom:
Mensch Matthias,
die Original S51 ist deine Winterschlampe :eek:
Da ist die doch viel zu gut erhalten.Ja ich weiss, das tut mir auch irgendwo schon fast weh, aber da muss man prioritäten setzen.Ich reinige sie natürlich schon nach fast jeder Fahrt im Winter und sie is auch sonst top in schuss, nur hat se schon ne beule im Tank und der Lack wird leider auch zusehends schlechter, schade um den schönen Ori-Lack! Deshalb fahr ich dann lieber die S51 im Winter, denn sollts mich dann schmeissen und was defekt sein, ärger ich mich wenigstens nich so sehr, draufanlegen werd ichs aber nich und rein zum Spaß fahr ich auch so gut wie nicht mehr im Winter rum!
MfG
Mazze -
Habe zwei S51. Eine zum fahren und eine als mein Ersatzteilspender....Mfg LaDö
-
Ich hab eine S 51 die aus meinem Avatater in Flip Flop
eine S51 Comfort original
die beiden laufen und dann noch n Star,Schwalbe,KR50,MZ ES 150,und sone 350er AWO oder so ist aber komplett auseinandergebaut .... gehört natürlich nicht alles mir sonder mein Opa hat die alle mit in die Familie gebracht .... -
ich hab ne Alltags s51 mit der ich fast jeden Tag fahre
ne s51 die ich zu er Feldkare umgebaut habe
und noch ne s51 die ich jetzt gerade zu einer Streetfighter umbaue
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!