Wieviele Simson´s habt ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei mir geht\'s eigentlich. Nur sieben Moppeds, dafür aber runde 15 Fahrräder, ein Wartburg 311, ein letzter Barkas Bus sowie knappe 20 Trabis, ein Fremdfabrikat für die gute Jahreszeit und hoffentlich bald wieder ein vernünftiger Bus.

KR 51/2 E ... S 50 N ... Trabant 601 ... Wartburg 311

• Moin, hab 2 S51, Schwalle, 2 SR2-E, Star, 2 S50, MZ RT 125/3, MZ TS 150, Jawa 350 Bj. 1958, Jawa 350 Bj. 1954 und ne Suzuki Marauder :rolleyes: und ich hatte ma ne S51 B2-4 als Enduro umgebaut wurde dann aber geklaut :crying: . Hab ma ein Bild reingestellt. Der aufm Moped bin ich.

• Moin, hab 2 S51, Schwalle, 2 SR2-E, Star, 2 S50, MZ RT 125/3, MZ TS 150, Jawa 350 Bj. 1958, Jawa 350 Bj. 1954 und ne Suzuki Marauder :rolleyes: und ich hatte ma ne S51 B2-4 als Enduro umgebaut wurde dann aber geklaut :crying: . Hab ma ein Bild reingestellt. Der aufm Moped bin ich.

• hab aufgehört zu zählen :biglaugh:
    angefangen hatt es mit ner s 51, dann folgten zwei weitere, dann noch ne sr2, schwalbe, habicht, star, noch zwei sr50, und meine geliebte awo, und diverse teile. ne mz hatt ick auch mal mit 14 gehabt aber leider wieder damals weggeben, weil meine ältern nicht wollten das ick später mal motorrad fahre. tja nun hab ick doch nen motoradschein und ne awo dazu. :tongue:

Buchholz 69ers

• simsonlulu und awofahrer:

boooar :shocked:
    was macht ihr mit den ganzen simmen? die kann man doch garnicht alle bewegen. außerdem, ist das nicht ein full-time-job?
    respekt!!!

Ich habe nur eine S51E, hatte bis vor kurzem noch eine KR51/1

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• 1x kr 51/1 k (im einsatz)
    1x kr 51/2 e (zerlegt)
    1x sr4-2/1 GS (unfall/ im aufbau)
    1x s 50 B GS (täglich im einsatz)
    1x s 51 (teilzerlegt)
    1x s 51(gehört meinem schatz )
    1x MZ es250/1 (eingemottet)

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ich habe zur Zeit 2 Simson SR 50 in der Garage

Eine SR 50 vom Schrottplatz (eigentlich als Ersatzteilspender gedacht aber dafür zur Schade!! Wird in Kürze neu aufgebaut)

Eine SR 50/1 B4 - Technisch 2-3, Optisch 4-5

Wie Ihr seht - ich habe noch viel zu tun...

:D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!