ich hätte jetzt 5 aber mir sind zwei geklaut worden
Wieviele Simson´s habt ihr?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi!
2xS51 1xFahrbereit 1x zerlegt
2xS50 1xzerlegt 1xFahrbereit
1x Kr51/1 1968 Alltag
1x Kr51/1 S teilzerlegt
Mein Sahnestück 1x Duo 4/2 4000 Km runter Top Orginallack
Baujahr 1990
MFG -
Hallo!
Also ich hab ne S51C Baujahr 1984.Möchte aber nächstes Jahr oder so noch eine S51. Eventuell auch ne SR50.
-
hab zwei schwalben vom opi bekommen... wollte mir vielleicht noch ne dritte zum rumhacken kaufen...
-
Hi,
mittlerweile habe ich nur noch zwei Simson\'s. Eine S51 B2-4 und eine Schwalbe von 1964 mit Handschaltung.Gruß Thomas
-
Hallo
Ich hab eine Schwalbe KR 51/2L und bald eine S 50 zum Crossen. -
[verdana][f2]Hallo zusammen!!![/f2]
Ich habe zur Zeit eine S51 Enduro, einen SR4-2/1 (Star), noch einen Star in Einzelteilen und zum Schluss noch ein geiles SL1 Mofa. :biggrin:
Macht echt Spaß mit dem Teil rumzufahren!! Wurde ja auch nicht so oft gebaut, eigentlich war es ja ein totaler Reinfall für Simson. :eek:MfG.
martha[/verdana] -
Zitat
Original von martha:
... und zum Schluss noch ein geiles SL1 Mofa. :biggrin:
Macht echt Spaß mit dem Teil rumzufahren!! Wurde ja auch nicht so oft gebaut, eigentlich war es ja ein totaler Reinfall für Simson. :eek:
SL1 oder SL1S?Vom SL1 (1970) gibt es noch weniger als vom SL1S welches ab 1971 (- März 1972) gebaut wurde.
-
[verdana][f2]Hallo major![/f2]
Es ist sogar noch ein \"SL1\" , also ohne Federung des vorderen Rades!! :laugh:
Gab es eigentlich noch weitere Unterschiede zwischen dem SL1 und dem SL1S ????MfG.
martha[/verdana] -
Zitat
Original von martha:Gab es eigentlich noch weitere Unterschiede zwischen dem SL1 und dem SL1S ????
Hallo martha,
eigentlich war das SL1 ohne Federung und Gepäckträger, nur gab es den wohl damals schon als Zubehör das den jetzt einige verbaut haben. Genau kann ich es dir aber nicht sagen. -
Hallo an alle ich hab dank euch jetzt meine Sammlung voll! Danke nochmal an alle die mir beim suchen geholfen haben!
Habicht: fahrbereit top original lack
3#SR50: alle fahrbereit
S50: fahrbereit
S51: fahrbereit
Albatros: fahrbereit
und jetzt endlich einen von 24 SR-E (Simson Elektroroller) -
Hallo
also ich habe zwei kr50, einen Spatz, eine Star, eine Habicht, drei kr51/2, eine kr51/1, eine s51 und vier Duos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!