Mischt ihr selber ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ihr könnt doch ruhig super verwenden das macht nix,ist eher sogar bischen besser,aber kaum fühlbar an leistung.

• Also ich habe in meiner Stadt eine Tanke die hat noch eine Säule wo es direkt Gemisch gibt also mach ich mir über die Mischung keine Sorgen ich habe allerdings auch schon mal selber gemischt. Da war die Säule defekt.
    Ich habe auch schon gelesen das die nur mst machen beim mischen so mit 15W40 wird da gemischt aber darüber mache ich mir keine Sorgen ich fahre jetzt seit 2 Jahren dahin und habe nie Probleme gehabt bis jetzt also mach ick mir da keen Kopp.

Ansonsten hatte ich das Öl von Addinol verwndet war auch Super einfach stand alles drauf auf der Tube war eine Skala drauf wo man daraus entnehmen konnte wieviel auf die 9 liter der Schwalbe kamen also Einfach.
    Und wenn dann doch mal ein spritzer zu viel drin ist das ist ja nicht weiter wild bisschen blauer hinten raus aber das stört höchsten das Bündniss 90 Die Grünen aber die sind mir nicht so wichtig wie das Fahren auf meinem Vogel.

MFG Maxe

P.S. Schöne Grüße an das Ozonloch hihi :dma_smile2:

...Ich Weiß nicht alles,ich lerne gern von anderen!!!...

• Nein da hast du recht wenn man das mal Hochrechnet dann sind wir obwohl wir direkt Öl Verbrennen die kleinsten Schweinchen.

Maxe

...Ich Weiß nicht alles,ich lerne gern von anderen!!!...

• wie schonmal gesagt opel hat bei manchen motoren einen ölverbrauch bis zu 0,8liter auf 1000km als normal angegeben, besonders Ecotec. hallo wenn man das mal hochrechnet das auto verbaucht ja ne ecke mehr benzin ist es eigentlich schon wieder wirtschaftlich,besonders unser öl ist weg,das vom auto muss ja entsorgt werden. wer mag kann natürlich das alles noch senken indem er greentec öle fährt die bauen sich nach soviel tagen in der natur ab, wird sehr viel bei boots 2-taktern verwendet.

• MISCHE ZUR ZEIT NOCH MIT CASTROL IS ABER ZU TEUER 6 EURONEN für 250ml werd mir aber als nächstes adinol bestelen den das habe ich bis jezt noch bei keinen händler bei mir in der nähe gesehen

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

ps für schreibfehler keine haftung ;)

• castrol ist ja auch luxus,ich finde das man immer den namen etwas mit bezahlt.

• Hab das schwarze Misch-Öl von Polo (Ist auch Castrol meine ich)...mische also selber!

Sie ist fertig! =)

KR51/2L !

• Hab das schwarze Misch-Öl von Polo (Ist auch Castrol meine ich)...mische also selber!

ja,taucht das was? was ist das den teil. oder vollsynth.? hatte früher immer das vollsynth. von polo oder gericke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!