Mischt ihr selber ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ihr könnt doch ruhig super verwenden das macht nix,ist eher sogar bischen besser,aber kaum fühlbar an leistung.

• Also ich habe in meiner Stadt eine Tanke die hat noch eine Säule wo es direkt Gemisch gibt also mach ich mir über die Mischung keine Sorgen ich habe allerdings auch schon mal selber gemischt. Da war die Säule defekt.
    Ich habe auch schon gelesen das die nur mst machen beim mischen so mit 15W40 wird da gemischt aber darüber mache ich mir keine Sorgen ich fahre jetzt seit 2 Jahren dahin und habe nie Probleme gehabt bis jetzt also mach ick mir da keen Kopp.

Ansonsten hatte ich das Öl von Addinol verwndet war auch Super einfach stand alles drauf auf der Tube war eine Skala drauf wo man daraus entnehmen konnte wieviel auf die 9 liter der Schwalbe kamen also Einfach.
    Und wenn dann doch mal ein spritzer zu viel drin ist das ist ja nicht weiter wild bisschen blauer hinten raus aber das stört höchsten das Bündniss 90 Die Grünen aber die sind mir nicht so wichtig wie das Fahren auf meinem Vogel.

MFG Maxe

P.S. Schöne Grüße an das Ozonloch hihi :dma_smile2:

...Ich Weiß nicht alles,ich lerne gern von anderen!!!...

• Nein da hast du recht wenn man das mal Hochrechnet dann sind wir obwohl wir direkt Öl Verbrennen die kleinsten Schweinchen.

Maxe

...Ich Weiß nicht alles,ich lerne gern von anderen!!!...

• wie schonmal gesagt opel hat bei manchen motoren einen ölverbrauch bis zu 0,8liter auf 1000km als normal angegeben, besonders Ecotec. hallo wenn man das mal hochrechnet das auto verbaucht ja ne ecke mehr benzin ist es eigentlich schon wieder wirtschaftlich,besonders unser öl ist weg,das vom auto muss ja entsorgt werden. wer mag kann natürlich das alles noch senken indem er greentec öle fährt die bauen sich nach soviel tagen in der natur ab, wird sehr viel bei boots 2-taktern verwendet.