häh?wovon redest du jetzt???
MZA S51 Sportkurbelwelle
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von PINKS!!!:
häh?wovon redest du jetzt???Davon,daß seine Sportwelle der letzte Scheiß war :smile:
-
ok, kann man dieses urteil pauschalisieren?oder war es einfach nur n produktionsfehler?
-
Ne war nicht nur bei mir so. Wurde schon öfters von anderen berichtet.
-
Das kann ich auch \"bejahen\"!
ABER, das ganze habe ich bis jetzt nur bei den Ebaywellen erlebt, alle anderen von http://www.zweirad-schubert.de waren Tadellos
Und auch von sehr guter Qulität
-
Also die \"Sportkurbelwellen\" von AKF haben alle das Problem mit dem falschen Konus. Hat mich auch ziemlich geärgert, wobei ich noch keine Probleme feststellen konnte (evtl. schwächere Generator-Leitung weil Magnete und Spulen nicht richtig zueinander sitzen?).
Habe bei meinem neuen Motor wieder eine \"alte/normale\" KW verbaut.
Irgendwo stand man dass die normale besseres Drehmoment unten rum hat aufgrund der Resonanzfrequenz. Ergo die verkorkte höhere Drehzahlen bevorzugt.
Gruß
Robert -
Ich habe mir eine Kurbelwelle bei TKM-Racing bestellt,wollte die Morgen einbauen. Werde aber vorher probieren ob die schwungmasse weit genug drauf geht...
-
poste mal hier, wie das ausgegangen ist =)
-
Und gleich mal eine Scheibenfeder in die Nut drücken. Ob die Nut dort auch so tief ist
Was hat die Welle gekostet?
-
Scheibenfeder paßt in die Nut,ist auch tief genug.
Habe bei TKM 73,00€ bezahlt,das war 07 im Mai.
Jetzt gibts die Kurbelwelle garnicht mehr... :confused:
-
Hatte auch schon Probleme mit den Scheißdingern
Keil past nicht...
KW-Stumf zu dick
Frühzeitige Schäden ( Pleullager unten)
Beim Anziehen des Pohlrades Gewinde abgebrochen
Untermaße der Lagersizte
und die wellen laufen unrund
Seit dem lasse ich die alten Regenerieren und habe keine Probeme mehr!!!!!!!!!!!!
Gruß mopedfleischer82 -
Wie sieht es mit der Qualität der MZA-Tuning- Kurbelwellen aus, Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!