s53M für 150€?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ach junge du lernst es anscheinend nie....

ohh schlachten wie böse...aha die meißten finden schlachten nicht gut dann schließ ich mich mal der meinung an... hab ja keine eigene... toll *klatschsmilie such*

oh tüv dekra.... wie teuer... rahmen 50 ,eintragung 30 ,mopped 100

wie teuer wenn du das möp dann für 400 verkaufst...

vieleicht solltest du in zukunft eher nachdenken bevor du anderen das vorwirfst und vieleicht solltest du auch mal deine überheblichkeit zurückstecken....

huh der simson retter son schwachfug....toll machste das baust schrott wieder auf.... naja soloche leute haben entweder zuviel soziträume oder sie haben keinen schimmer von relationen...

ich erkläre dir jetz mal nicht was wie und unter welchen umständen ich schlachten würde...denn erstens stehts hier schon mal drin und zweitens **************************************

Zitat

du nicht irgendjemand argumentiert hast oder Irgendwelche Preis

entweder du ********************************* oder du hast *****************************.....

• Zitat

Original von winterschrauber:

EDIT: nicht das ihs vergesse....das ist keine verwarnung wert und wenn dann kann man darüber bloß lachen....das ist eine antwort auf vorangegangene provokation....

Du rechtfertigst dich ja schon vorher :biglaugh:
    Was denn für eine Provokation? Das waren sachliche Feststellungen!

Über deine Rechtschreibfehler werde ich jetzt mal nichts sagen :rotate:

Ich habe meinen Teil gesagt, und werde mich dazu jetzt auch nicht weiter auslassen :b_wink:

Ps. Ich habe keine Soziträume und auch den Realitätssinn nicht verloren...Ich verbinde nur mein Hobby mit einem gutem Zweck :zunge:

:kiss:

• gut nacht... ich würde sie maximal für 100 nehmen...bzw runterhandeln.... wenner blo 125 macht dann nimm se halt dafür aber ni für 150...das wäre

[c=red]MIR PERSÖNLICH[/code]

zu viel

• @winterschrauber: bleib ma ganz geschmeidig.

@Starheizer: Kanst hier ja mal im Forum schauen, was Du alles brauchst, um eine S53M auf 60 umzurüsten. Das ist nicht wenig. Guck mal hier: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/30529
    Da gehen wir das ganze grtad auf englisch durch :b_wink:

• Was willsten mit so nem ollen Plastefuchs?)
    Das wird sich sicherlich nicht lohnen, spar lieber für deinen Sperber :biggrin:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Musst dabei auch beachten, dass das ding total verbastelt ist.

wenn ich mir da die Bilder angucke. Sieht für mich sehr nach sinnlosen und unüberlegten Jugendbasteleien aus...wer weiß was da noch alles kaputt ist...wenn überhaupt, dann etwas billiger und vorher sehr sehr genau anschauen.

:biggrin:

• die ganzen verbastelten teile seh ich auch....aber die ganzen oriteile gibts auch dazu.aber das beste ist die ansicht von rechts...

gewinnbringend is das richtige wort...
    was denkt ihr für wieviel man das ding loswird?natürlich top stino!?

:smokin:

• Ich würd die simme nicht für 150 euro nehmen. a.) Mofa, b.) Kaputt, (c.) mir zuviel Plastik)!
    Wenn du alle teile hättest um sie wieder in den originalzustand zurückzusetzen, dann vllt. Aber würde auf jedenfall versuchen was am Preis zu rütteln! Finde 150 ist dafür noch ein bisschen happig!

Denke, wenn sie läuft und wieder halbwegs original ist, würdest du sie schon so für 250 bis 350 wieder los. Bei ebay, denke ich vllt noch für n bissl mehr!

Lg!

• ich hätt sie für 100 genommen,wenn ich du wärst,weil wenn du die wieder flott machst kriegste ne menge kohle für die S53,weil viele jugendliche lieber ne S53 oder ne Zündapp CS25 fahren als ne Hercules Prima 5 e.t.c..ich hab meine S53M alpha auch verkauft und hab nen guten preis dafür bekommen! mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!