s53M für 150€?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so,hab heut den kaufvertrag bekommen=)

is so gut wie meiner! :k_hole:

• so,heut is die s53 gekommen.

hab sie erstma ausgepackt,denn sie war mit \"lufbläschen-papier\" eingewickelt :laugh:

dann wurde erstmal festgestellt was fehlt:Schutzis,Lampenfassung vorn,ein ordentlicher ständer,blinker,ne battarie,und benzin im tank

das problem mit dem benzin hatte sich aber dann auch schon erledigt,denn ich hab dann noch 5l gefunden:biglaugh: also erstma versucht zu kicken...nix...dann paar mal angeschoben und sie lief,sie ging zwar nach ner weile im standgas immer aus,aber sie lief!denk ma is nur ne zündungs oder vergasersache

so is das mop echt top,sieht noch gut aus,kein rost weiter,pvl zündung!! sb-gabel,guter lack...joa

kann mir jemand sagen wie ich an diesen bing-vergaser rankomme?? :confused: :confused: is ja echt abartig und verwirrend dieses ding...

so das wars glaub ich erstma...nu seid ihr drann und falls fragen auftreten fragt ruhig!!!!

• ah gut schönen dank!

hab das moped heut mal bissl genauer ausnander genommen da ich gestern keine zeit mehr hatte...

wie is das bei der s53 mit dem auspuff gelöst?da is sone große krümmermutter drauf...glaube ich hatte da sogar n bild...der krümmer und die krümmermutter müssen wohl irgendwie verbunden gewesen sein oder so...

dann ist der tacho bei 50 eingefroren?!was kann da los sein?und die mutter von der tachowelle passt nicht aufs gewinde.

was war da für ein ständer dran?der normale hauptsänder oder dieser \"mistige\" seitenständer?

... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!