maximal bin ich auch so bis 72 gefahren auf der geraden ..... steile berge dann mit 78 .
Jetzt fahre ich wie gesagt mit einem ring so 70-75 dann geht es aber schon leicht geneigt bergrunter ...
Man kann sagen die geschwindigkeit hat sich nicht viel verbessert . Doch ich denke wenn ich den anderen ring habe und dann normal sauber nacharbeite ist schon mehr drin . Anzug habe ich momentan weniger als vorher .
Aber sobald ich den ring habe stelle ich die zündung aber beim freund mit so nem gerät ein (wie auch immer das heißen mag ) und dann ist die super genau eingestellt , es kann sein das sie momentan nicht so perfekt steht .
Aber eine genaue stellungsnahme kann ich nur abgeben wenn ich den anderen ring habe und das werde ich auch tun
es ist mir der untere gebrochen !!!!ich will auf jeden fall mit dem zylinder eine geschwindigkeit von 80 knacken das muss irgendwie gehen damit ich mit den 125er kumpels mithalten kann . Aber sobald ich mal geld über habe kommt sowieso ein mühli 4 kanaler drauf und dann sollte das auch locker hin hauen deswegen habe ich mir schon einen 19er gaser gekauft , man muss ja sein geld schritt für schritt ausgeben .