na handynummer...und das wohnen ist auch leiht raus zu bekomm die stadt is ja nicht groß aber bald bin ich hier weg wird zit -.-
der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na dann ist das Problem doch gelöst bzw. geht weiter...
-
gelös is da noch lange nichts ich wette es dauert zwei drei wochen dann gehts wieder los...schon überlegt ob ich nich doch das land wechseln sollte...aber gleich 3-4 mal das man mich nich meher findet aber ey ich kann das nich weil hab ja auch kind un so un meine zwei frende die ich hab geb ich auh nich auf das sin die einzigen die ich noch hab un die wirklich immer hinter mir stehen....
-
Deswegen hab ich auch geschrieben : "bzw. geht weiter". Ich würde einfach immer und immer wieder abwimmeln.Wenn es so oft wird das man es stalken nennen kann: Anzeige.
-
siehe PM das ist der richtige Weg, auch wenn es schwer fällt.

-
ich hasse kinder - und besonders die um die ecke -.-*
komm ich seelenruhig aus der nachtschicht und schau nochmal durch zufall am möp vorbei - liegt da der benzinschlauch, ne dicke benzinfütze und paar kabelreste daneben ... und ich dachte gestern noch beim losgehn die wollen nur gucken -.-wie ich solch leute verabscheue...wie soll man denn da ruhig schlafen?! naja...bisschen ruhen und nachher dann versuchen alle zusammen zu basteln

-
Hatte mal ein ähnliches Problem!
Hab auf dem Einwohnermeldeamt dann eine Sperrung eintragen lassen, so können nur die grün weissen an meine Adresse gelangen und das nicht ohne einen driftigen Grund!
Dort müsste meines erachtens nach auch die undichte stelle gewesen sein!
Wenn sie wieder vor deiner Türe stehen lass sie doch von den Herren in Grün weiß entfernen, wegen ruhestörung, bedrohung beleidigung oder ähnlichem! Die erteilen dann einen Platzverweis wenn du denen die Geschichte plausibel machen kannst! -
so hab mich nun entschlossen nächste woche einen anwalt aufzu suchen was muss das muss un bevor ich eminen tot vorspiel lieber erst ma so

-
mir gehts scheisse wenn ich sehe was all diesen leuten passiert iss....
-
tjoah un jetz hast richtig die A-Karte weil dein Post hier wird nich gezählt, aber durch deine absichtlich versteckte Suchanfrage hast jetzt gleich noch 'ne Verdopplung der nötigen Beiträge erreicht
ergo nichmehr bis 50 sondern du darfst jetzt 100 Beiträge sammeln

-
tjoah un jetz hast richtig die A-Karte weil dein Post hier wird nich gezählt, aber durch deine absichtlich versteckte Suchanfrage hast jetzt gleich noch 'ne Verdopplung der nötigen Beiträge erreicht
ergo nichmehr bis 50 sondern du darfst jetzt 100 Beiträge sammeln

hä?
Mir gehts scheiße, weil mein rechtes Schienbein geprellt ist und ein rießen Bluterguss drauf is.... Naja... Gelber Zettel bis Donnerstag...
-
hä?
Ich tippe auf er hat die Flohmarktregelung umgangen und muss daher nun mind. 100 Posts haben um für diesen Verifiziert zu werden
Mir gehts scheiße, weil mein rechtes Schienbein geprellt ist und ein rießen Bluterguss drauf is.... Naja... Gelber Zettel bis Donnerstag...
Aua. Wie ist es passiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!