Ich habe versucht eine Treppe heraufzulaufen ![]()
der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ein kleiner Tipp von mir fürs nächste Mal. Aus persönlicher Erfahrung.
Wenn man im Treppenhaus in der Schule die Treppen hochrennt und dabei die Hände lässig unter den Trägern der Tasche eingeklemmt hält, tut der Sturz noch mehr weh..lg fuenfzigccm
-
ich hab gerade nen beckackten stechenden schmerz im arm
und musste mit heute von nem pinken sr 50 überholen lassen weil ich zurzeit mitn plasteroller unterwegs bin bis meine simme wieder fertsch is
das geht mir so auf die gurgel -
Ein kleiner Tipp von mir fürs nächste Mal. Aus persönlicher Erfahrung.
Wenn man im Treppenhaus in der Schule die Treppen hochrennt und dabei die Hände lässig unter den Trägern der Tasche eingeklemmt hält, tut der Sturz noch mehr weh..lg fuenfzigccm
Das merke ich mir...
Naja... ich hatte im linken arm den teuren Schuberth-Helm und im rechten Arm die Wasserflasche, da wollte ich mich nicht mit den Händen abfangen
-
oh noch toller ...
jetz muss ich warten bis ich hundert posts hab um den flohmarkt zu nutzen weil ich etwas in einen thread reingeschrieben hab ... was nich so gemeint war
oh mann

ich will doch nur den flohmarkt nutzen als ehrlicher mensch

-
Habe heute meinen Ebay Reichtuning S130M bekommen, nur nicht so wie es in der Artikelbeschreibung stand.
Nun sind erstmal 850€ weg und ich habe nur schrott zu hause.
Das stand in der Artikelbeschreibung:Artikelmerkmale
Zustand:
Generalüberholt: Ein ordnungsgemäß wieder zusammengebautes Autoteil. Der Artikel wurde vollkommen auseinander genommen, gereinigt und auf Abnutzung und Bruchstellen untersucht. Alle abgenutzten und/oder nicht funktionierenden Teile wurden durch neue oder aufgearbeitete Komponenten ersetzt. In seiner Funktionsweise entspricht das Teil einem neuen Teil und kann nicht von einem neuen Teil unterschieden werden. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.Verkaufe hier meinen Simson Tuning Motor von ReichTuning. bige bore
Es Handelt sich um einen 130ccm Membraner. 5 Kanal.
Verbaute Teile.
Langhubkurbelwelle.
S 70 Primär Sport verstärkt.
5 Lamellenkuplung
5 Gang getriebe verstärkt.
Der motor wurde geschweist geschliffen gehohnt.
der motor hat 28 ps und kommt von unten raus sehr gut. sein leistungsband liegt zwischen 5500-1000 umdrehung ca.
er hat eine extra starke laufbuchse. Die motorbohrung beträgt 63,5 ca
Kolben ist ein 57er Verbaut
Der Zylinder wurde neu gelagert. neu abgedichtet und neu geschliffen also nicht eingefahren. und ein neuer 4 klappen membran ist auch dabei mit membrankasten
also ein richtig tolleer komplet motor so wie auf den bildern zu sehen
vergasser und auspuff kann gegen aufpreiß mit gekauft werden per anfrage.
der auspuff in meinen anderen auktionen zu sehen.
sofortkaufpreiße werden nicht abgeneigt.Am 13.04.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: hatte beim leistungsband eine 0 vergessen
also hier nochmal: leistungsband zwischen 5500-10000 rpm
nm sind 20,2Hier mal die Bilder in welchem Zustand ich ihn bekommen habe.
-
Ich hab absolut kein Bock auf Tanz in den Mai. Ist knappe 4km Luftlinie weg, ich hab nicht vor hin zu gehen und es kommt auch wirklich keine Musik an. Aber diese verdammt tiefen Bässe ballern durch mein Zimmer und machen mein Hrin grade Matsch. Nur dumpf, ohne erkennabre Melodie. Und selbst wenn ich laut Musik höre sind die immer noch markant hervorstechend -.-
Ich jag den Laden gleich in die Luft!!
-
der motor is ja die härte aber leider ist sowas vereinzelt and er tagesordnugn wieviel mopeds ich shcon hatte wo die kupplung total verstellt war oder irgendwelche gewidne udn scheiben verfummelt ich glaube das war in der ddr und in den neune deutshcen bundesländern volkssport das jeder ma dran rumdoktor und iwie was macht...
naja umso froher bin ich wennich sowas noch retten kann.
p.s. mein erster und einzigster pfusch war heute kiuckstarter am s50 anpunkten aber da ists eh egal die welle ist sowas von rund und der kicker total ohne chrom. Zumal das fahrzeug nur zum fahren lernen für meine freundin sein soll
-
@ fliegertüt: Da würde ich gern mit Dir tauschen. Ich bin unterwegs im Zug und muss um 5Uhr anfangen zu arbeiten.
Hab dermaßen kein Bock! -
Lass uns tauschen!! was arbeitest du? Du kannst dann für mich für die mündlische Geschichtsabiprüfung lernen und die am Mittwoch machen
Ich kann übrigens kaum was 
-
Lass uns tauschen!! was arbeitest du? Du kannst dann für mich für die mündlische Geschichtsabiprüfung lernen und die am Mittwoch machen
Ich kann übrigens kaum was 
du musst ja auch ständig an Fremden Moppeds den Kabelbaum machen

-
ständig

aber ohne spass: ich hätte das alleine genausowenig wie du geschafft. es waren einfach 2 Köpfe, die denken und sich ergänzen mussten. halten die Lötstellen noch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!