der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die beste freundin meiner schwester ist verstorben umständer erstmal unwichtig ...
    hatte auch nich so viel kontackt zu ihr aber trotzdem schmerzt es nen menschn zu verlieren ...und meine schwester leiden zu sehen

sterben is scheisse...

RIP

Hier bitte signatur eingeben...

• Die beste freundin meiner schwester ist verstorben umständer erstmal unwichtig ...
    hatte auch nich so viel kontackt zu ihr aber trotzdem schmerzt es nen menschn zu verlieren ...und meine schwester leiden zu sehen

sterben is scheisse...

RIP

da hast du berdammt recht.... ;(

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• am 12. war auch erster todestach von meiner schwägerin

war irgendwie nen scheiß gefühl
    hab nen kumpel angerufen und haben zum aufmuntern ne kleine moppedtour unternommen ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• glaub mir ich kenn das nur zu gut will aber nicht das das hier drin steht also wenn de es wissen willst musste mal private nachricht schreiben...

• Man.......
    Wollte gerade auf eine top Yamaha Dt- Gabel bieten, die 10sec vor Ende immernoch bei 1,50€ lag.
    Was passiert, ich tippe vorsichtshalber mal 15€(wärs mir auch wert gewesen), drücke auf "Bieten" und dachte, jetzt ist es geschafft^^
    Leider wusste ich nicht, dass ich danach nochmal Gebot bestätigen drücken muss..Ergo ist die Gabel für 1,50€ rausgegangen, leider nicht an mich..
    GRfmgsdfklghsdgggg.........
    Hier nochmal das Gebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200519985432

lg fuenfzigccm

• das tut mir leid für dich aber probiers weiter hatte das problem letztens erst mit nem handy hat aber am selben abend noch geklappt

• Hallo, Schwalbe- Ghostrider!

Tut mir echt leid für dich, daß du zur Zeit mit dem Tod konfrontiert wirst! :( Auch wenn es die Freundin deiner Schwester war, die verstorben ist, es nimmt einen immer stark mit, wenn jemand stirbt!

Ich kenne dieses Gefühl sehr gut, glaube mir!!! :i_troest:

Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis du darüber hinweg kommst, aber versuche trotzdem, damit fertig zu werden, auch wenn es sehr schwer ist! ;) Ich wünsche dir alles Gute dabei!! :)

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

• die liebe und der tod, die zwei schwierigsten sachen im leben.
    ich wünsch allen, die damit zu kämpfen haben, viel kraft.

vorallem mit dem zweiten kann ich garnicht umgehen, ist bei euch hoffentlich etwas anders.

• Hallo Miteinander
    Bin jetzt seit gestern wieder nach 1 1/2 Wochen Krankenhausaufenthalt, wegen einem Bandscheibenvorfall, Zuhause. Habe imer noch üble Schmerzen und schlucke Morphin. Das gemeinste aber ist, das ich mir für dieses Jahr das Zweirad fahren abschminken kann, laut meinem Arzt.
    Gruß
    Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!