der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sicher hat der eine der andere mehr probleme wichtig ist es das man sich nicht nur um die probleme der anderen kümmert sondern auch um seine eigenen...und egal ob man die dinge hier probleme oder nicht probleme nennen will ich denke jeder hat genug mit sich selbst zu tun...ich selbst bin hier oft und schaue weil mir die probleme mancher sehr ans herz gehn und man ihn irgendwie helfen möchte...das was dir wiederfahren ist war sicher schwer das ist klar ich selbst habe auch schon viele liebgewonnene personen verlohren doch für mich war immer das schlimmste daran das für mich niemand da war.klar wenn man immer hilft aber selber nie etwas zurück bekommt sollte man sich echt mal gedanken über diese menschen machen.ich selber habe verdammt lange gebraucht um zu sehen wer gut und wer nicht gut ist und ganz erlich wenn ich könnte wie ich wollte ich würde die zeit zurück drehn und versuchen alles anders zu machen ich würde nicht erst mit 14 zu hause aus ziehen und freiwillig in ein heim gehen ich würde es schon zur scheidung der eltern machen...aber das ist ne andere sachen...ich denke es kommt darauf an was der mensch erlebt hat in der kindheit und jetzt denn danach richtet sich wie schwer etwas für jemanden ist jetz zu sagen das wären keine probleme ist falsch den wie schon oben erwähnt wenn man eine person nicht näher kennt kann man soetwas nicht einschätzen.

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• voll scheiße drauf siehe unten,bisher wurden mir schon mind.6 fahrzeuge geklaut inkl.mopeds,scheiss land

gestohlen in Badrina bei Leipzig,wer ihn sieht bitte melden

• das ist natürlich häftig aber hast du mal darüber nachgedacht auch etwas dagegen zu tun?

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• Meine Schwester ist gerade mit meinem Auto weg gerutscht und an einer Mauer lang geschrabt. Nix wildes nur in meinem Auto ist jetzt von vorne vom Kotflügel bis hinten durch eine lange dicke Schramme und die Fahrertür ist gut verbeult.

Weiß vielleicht einer wie teuer das ist oder werden kann.

• kommt drauf an wie schlimm
    tür wirste ne neue brauchen
    hüpft sonst, wenns gespachtelt wurde und du musst sie neu machen lassen

mit rechnung bist du locker bei 500-600 dabei (ungesehen)
    nach oben sind keine grenzen gesetzt ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Sei Doch froh das es nichts schlimmeres war...

Auto Putt ist besser als Schwester verletzt ;)

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• Andere Leute sehen es eher so:

Auto kaputt -> Schwester kaputt :monster:

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Naja jedem das seine , mit meiner Schwester hab ich nicht sehr vielen Kontakt , und es ist auch nur "meine Halbschwester" aber es ist die einzige Schwester die ich hab und die bedeutet mir sehr viel .. .bei mir geht die über einen verlust wie ein verbeultes Auto drüber :)

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!