Kopf hoch!
wenn ich dir helfen kann, bei was auch immer, meld dich unbedingt
der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dann kann man nur froh sein das dir nicht mehr passiert ist, Material kann man ersetzten, einen Menschen aber nicht.
Gruß
René

-
das ist der einzge trost bei der geschichte.
wäre gegenverkehr da gewesen, hätte ich aller wahrscheinlichkeit nach nen richtig guten flug mit anschließender all-inclusive-betreuung oder gar großer begleitung beim letzten gang haben können.das schlimme ist, dass mir das schlagartig klar wurde, als ich nach dem schlittern aufgesprungen war.
-
sachte ich nicht, das es ab dann ne VS geben sollte ....
neeeeee, bei mir dauert das immer noch an mit der verarbeitung dass du und emma
-
rahmen ist tot.
lenkanschlag hats entschärft, steuerrohr ist um etwa 5 bis 10° verdreht.
der rahmen taugt nur noch für pokale... -
...den dritten Tag mit Bronchitis und Fieber im Bett. Nicht schön

-
rahmen ist tot.
der rahmen taugt nur noch für pokale...lenker-anschlag wär noch reparabel, steuerrohr is kacke...

-
rahmen ist tot.
der rahmen taugt nur noch für pokale...

kann mich noch an den thread inner welt erinnern wo du se stolz vorgestellt hast

Aber wie schon gesagt wurde, gut das dir nichts passiert ist...
-
nicht nur inner welt. auch hier: des froggas neue grüne: emMA
nuja...
dann ist wenigstens das erste mal was dran zu schrauben, sobald ick nen neuen rahmen habe, auf den ich alles stecken kann.
und dann wird auch gleich der powerdynamo etwas besser versteckt. -
das hört sich gar nich gut an. an teilen könnte ich höchstens mit nen tacho und dzm aushelfen. da sind nich mal wasser und fische drin
-
bei mir auch nich mehr. der tacho wurde bereits am selben samstag geändert, als du emma in wünsdorf in augenschein nahmest.
bis auf den rahmen, gabelbrillen und tauchrohre is eigentlich auch nix weiter puttig. und dann eben noch nen satz neuer schuhe und strümpfe fürs möp. -
na ja, strümpfe hätte ich auch noch...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!