der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja eigentlich sollte das ja ein schöner tag sein nur bei mir halt nicht...
    wo soll ich anfangen?
    alles fing samstag an mein bruder is seit montag letzter woche da...
    er schläft bei mir weil er noch keine wohnung hat...
    samstag kam seine beste freundin auch eine gute freundin von mir...
    mein freund und ein kumpel waren auch da da war alles noch gut!
    bis dann mein freund einfach gegangen ist ich wusste nicht warum er hat sich einfach nicht mehr gemeldet...
    getsern abend hab ich mich mit ner "freundin" getroffen er war auch da ich hab mich gefühlt wie das dritte rad am wagen.
    kein hallo kein tschüss nix...
    heute rief ich ihn an weil ich wissen wollte was los ist aber anstatt mit mir das mal zu klären haut er ab...
    mein bester freund hatte auch abgesagt mein bruder gratuliert nicht mal un alle die sich angekündigt haben...
    haben jetzt abgesagt!
    ganz klasse geburtstag nun sitz ich allein in meiner wohnung meine beziehung ist im arsch und keinen interessierts...

ganz klasse ey... :crying:

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :b_fluester:

Oh das ist nicht schön, aber wird schon wieder!
    Du hast keinen Schimmer was mit deinem Freund los ist? Überleg nochmal vielleicht hast du ihn ja durch irgendwas, wenn auch nicht absichtlich, verletzt;)
    Ich könnte fast wetten das er, je nachdem wie eure Beziehung gelaufen ist, wieder zurück kommt! :rolleyes:

:b_wink:

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass den Kopf nicht hängen! Es wird sich wohl noch die ein oder andere Gelegenheit ergeben!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :b_fluester:

Oh das ist nicht schön, aber wird schon wieder!
    Du hast keinen Schimmer was mit deinem Freund los ist? Überleg nochmal vielleicht hast du ihn ja durch irgendwas, wenn auch nicht absichtlich, verletzt;)
    Ich könnte fast wetten das er, je nachdem wie eure Beziehung gelaufen ist, wieder zurück kommt! :rolleyes:

:b_wink:

von mir aus kann er hingehen wo er will abfahrt hab jetz zwei stunden geheult jetz is wieder gut...
    der is eh nicht der richtige was der vogel mir schon alles angetan hat aber wie heißt es so schön?
    LIEBE MACHT BLIND
    wie wahr wie wahr

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Das is echt schade...und das gerade an deinem Geburtstag.
    Ich hoffe, dass das alles wieder in Ordnung kommt beziehungsweise sich aufklärt.
    Ich würde ja vorbeikommen...aber is leider 20km zu viel für ne kleine Feierabend runde, da ich morgen zeitig raaus muss.
    trotzdem alles gute.

mfG Christian

• Glückwunsch auch von mir

tanzen mußt du lernen das is super beim Walzer übers Parkett schweben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!