maeusken
bei dir is es echt schwer und da is viel passiert..
ich find dich echt stark cih hätt des nich gepackt
ich hab auch viele fehler gemacht in lezter zeit und momentan läuft auch iwie nichts gut aber mir könntes schlechter gehen
es geht memontan nur so dahin aber es kommt sicher eine zeit in der es berg auf geht udn auf die freu ich mich insgeheim ein bisschen
es geht immer weiter und weiter udn weiter
der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
erstes mal probleme mit meiner simme. gestern nach 1h45min beim fussball training fuhr sie nicht mehr vernünftig. ständer hing schief in den reifen rein. 30 min nach hause geschoben.. heute noch mal richtig angeguckt kette schleift. ständer hängt schief. rad ist schief. ein kettenspanner ist gebrochen. jedenfalls galube ich das es einer ist.. nja gleich mal meinen nächsten simson kenner anrufen und dann hoffen...
-
Ich weiß nicht, Frauen haben doch ne Vollmeise
Gestern fragt mich ne gute Bekannte, von der ich was will (weiß sie auch, will aber bloß Freundschaft
) ob ich auf den Weihnachtsmarkt komme. Hat sogar nochmal per SMS nachgefragt, ob ich da bin. Als ich sie dann zufällig getroffen habe, war außer einem Hallo und 2 Sätzen Smalltalk nicht mehr drin. Sie wollte einfach nur noch weitergehen
.... Was soll denn sowas? Warum macht man das?
-
Gestern fragt mich ne gute Bekannte, von der ich was will (weiß sie auch, will aber bloß Freundschaft
) ob ich auf den Weihnachtsmarkt komme. Hat sogar nochmal per SMS nachgefragt, ob ich da bin. Als ich sie dann zufällig getroffen habe, war außer einem Hallo und 2 Sätzen Smalltalk nicht mehr drin. Sie wollte einfach nur noch weitergehen
Ja ,Ja die Frauen!Entweder führt Sie dich an der Nase herum und hat Ihren Spaß.
Oder Sie verlangt mehr Einsatz von Dir,so das Sie sieht,das Du es wirklich ernst meinst
So oder so, bei Frauen weiss man "NIE" was Sie wirklich wollen,die Ticken anders wie WIR Männer
Aber dennoch viel Erfolg!
Gruß
Klaus
-
Ich hab auch grad nen tierischen Hals. :_shoot2: Vor 2 Monaten brauchte ein Kumpel ganz dringend Kettenkasten und Gaszug für eine S50. Da ich gerade eine S50 aufbaue hatte ich die Teile neu zu Hause und wir haben ausgemacht, dass er die nehmen darf und noch am selben Tag die Teile ebstellt und sie mir dann zurückgibt. Habe dabei mehrfach explizit erwähnt, dass meine Neuteile in der besten (und somit teuersten) verfügbaren Qualität sind und ich erwarte genau solche auch wieder zu bekommen. So, dann durfte ich erstmal 2 Monate auf meine Teile warten, weil der Händler bei diesen Allerweltsteilen angeblich Lieferschwierigkeiten hatte
. Das fand ich zwar doof, konnte aber noch damit leben da mein Aufbau noch nicht so weit ist, dass ich die Teile dringend brauchte.
Heute kamen die Teile dann, ich hatte mich schon gewundert, dass er nicht gefragt hatte ob ich zu Hause bin wie sonst auch immer, Muttern hatte die Tür aufgemacht und meinte er hätte nur gesagt " Tach, hier wollt ich vorbeibringen..." und wäre direkt wieder vom Hof geflitzt. Nun gut...habe mir die Teile dann angesehen und durfte feststellen, dass es die mieseten Billigdrecksteile sind die ich seit langem in der Hand hatte...der Gaszug ist 10 cm zu kurz und auch der Kettenkasten paßt vorne und hinten nicht.Fühle mich jetzt gerade übelst verarscht, zumal die Tatsache, dass er so schnell geflitzt ist und nun auch nicht erreichbar ist durchaus den Verdacht erweckt, dass da Absicht dahintersteckt. Das ist jetzt der Dank dafür, dass man jmd. helfen wollte.... :_shoot:
-
tja dann tät ich mal sagen such dir deine "freunde " besser aus un geb net dein bestes zeug hin....mit sowas muss man rechnen mch ne anzeige wegen unterschlagung wenn er sich bis freitag net gemeldet hat un fertig...
-
so un nun zu dir...anscheind machst du dir zu viel hoffnung oder so man sieht doch das die nur zeigen will das du springst wenn sie pfeift...das scheint eine zu sein die genau das will und nicht mehr...das merkt man doch wenn die schon sagt nur freundschaft un dann sowas ablässt also bitte...such dir mädelz genau aus die es ernst meinen und wo du dir sicher sein kannst das sie nicht auch so ein scheiß abzieht...
und zum anderen nicht alle mädelz sind so...genauo wie nicht alle kerle gleich sind...aber ein was haben männer und frauen gemeinsam...viele zumindest auch wieder nicht alle...sie merken nicht wenn sie eine person wirklich verletzen....
-
so un nun zu dir...anscheind machst du dir zu viel hoffnung oder so man sieht doch das die nur zeigen will das du springst wenn sie pfeift...das scheint eine zu sein die genau das will und nicht mehr...das merkt man doch wenn die schon sagt nur freundschaft un dann sowas ablässt also bitte...such dir mädelz genau aus die es ernst meinen und wo du dir sicher sein kannst das sie nicht auch so ein scheiß abzieht...
und zum anderen nicht alle mädelz sind so...genauo wie nicht alle kerle gleich sind...aber ein was haben männer und frauen gemeinsam...viele zumindest auch wieder nicht alle...sie merken nicht wenn sie eine person wirklich verletzen....
Ja, das ist das große Problem.
Habe mich vorhin in einem schönen Streitgespräch "getrennt" ... ich glaube sie hasst mich jetzt, aber lieber Hass als gespielte Liebe, wie die Onkelz schon sagten. -
Ich verfolge den Thread hier schon eine Weile. Und ich halte eure Probleme wirklich in allen Ehren. Nur stellt sich für mich die Frage, wenn das wirklich Probleme sind... dann habe ich ja jeden Tag Krieg im vergleich dazu und dann frag ich mich wiederum wie ich so ganz allein damit fertig werde.
Gerade den Liebeskummerpatienten muss ich sagen, das ihr konsequent bleiben müsst und euch fragen müsst was ihr wollt und ob ihr wollt das so mit euch umgegangen wird. Es ist immer sehr schwer ich weiss das selbst, ich hab dasschon mehrmals in erschwerter Form durch. Nur denke ich das einige sich ziemlich stark an etwas klammern, was sie dann nur nochmehr reinreisst. Ich will hier nicht den Herrn Oberlehrer spielen oder was herunter spielen, versteht mich bitte nicht falsch. Aber es werden noch soo viel schlimmere Momente kommen und trotzdem gibt es immer einen dem es noch schlechter geht. Ich meine, mir hilft es immer sehr wenn ich mir dann Elend ansehe, was Meines bei weitem übertrifft. Dann wache ich auf aus diesem tauben Gefühl und bin froh, dass es mir nicht so schlecht geht wie ich eigentlich dachte.
Das kann jetzt nur persönliches empfinden sein, die meisten können ja sowieso weniger gut helfen, wenn sie den Probanten garnicht persönlich kennen. Da helfen dann wirklich nur gute Ratschläge und die Hoffnung das sie helfen. Niemals aufgeben ist angesagt, sonst wären wir ja keine Menschen.
Bei mir wars vor nicht allzu langer Zeit so, dass meine Mutter gestorben ist, am Tag an dem meine Freunde schluss gemacht hat wegen nem anderen. Aber das ist nochnichtmal eine Stropfe des ganzen Liedes. Das sind nunmal Schicksalsschläge und die Christen würden das einfach mit " Gott will uns prüfen" abtun... aber wer glaubt den kram schon... ihr müsst an euch glauben, dass ist das wichtigste auf der Welt.
-
Ich habe keine Lust....
... jetzt 20cm Schnee zu räumen
... zu Arbeiten
... mit der Schwalbe durch 20cm hohen Schnee in die Arbeit zu fahren
... 20km in die Arbeit zu fahren
... mit den K36 in die Arbeit zu fahren (Profil hinten: 1,2mm)
Ich bin sauer auf...
... md-tuning.de weil sie mir statt K42 M+S nur K42 geschickt haben und die Ersatzlieferung wohl erst heute Mittag kommt...
hmmpf
Ich wünsch' euch einen schönen Tag
Jonas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!