der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wollen wir nicht den depressionszirkel aufmachen :lol:

wegen meinem heutigen tage: schwamm drüber und gut is
    kommen auch wieder bessere

der mensch muss scheiße fressen um schöne momente lieb zu gewinnen :a_bowing:

fängt mein morgiger tag genauso an bleib ick auch gleich zu hause
    kein bock wieder den ganzen tag scheiße an den pfoten zu haben

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Meine Fresse, Sterni. Es heißt zwar, ein Unglück kommt selten allein, aber dein Tag is echt schon preisverdächtig.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Wie heißt es so schön?
    Wär ich doch im Bett geblieben und hätte in die Hose geschissen hätte ich mehr davon gehabt!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• dabei hab ick zwischen burger king und HWK noch den baumhäcksler vergessen, der mir nen stein in die seitenscheibe geschmissen hat
    hat gaz schön geknallt, aber zum glück nix kaputt gegangen
    erst haben wa gedacht der hintere reifen hat sich verabschiedet :panic:

aber seis drumm
    kommen auch wieder bessere tage...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich hab grad richtig mächtig Brechreiz.... Irgendwas geht heute noch zu Bruch....
    - Nachbars sagt Übernahme meiner Bude ab. Angeblich wegen persönlicher Gründe. Geil, darf ich doch groß renovieren, hab kein nachmieter...
    - darf mich jetzt mit vermieter rumärgern, weiß nicht wann ich renovieren soll. Mal sehn ob ich ne Woche länger in der Wohnung bleiben kann....
    - Auto Schrott. Ölt wie verrückt. Is wohl Lenkung oder Getriebe hin... Wird zu teuer zu reparieren, egal wie.... Selbst wenn, ich hab nicht mal Zeit dafür die nächsten Wochen
    - Parkplatz voller Öl
    - Auto eben noch fast in graben gesetzt (veroelte Reifen und nasse Straße...)
    - Computer spinnt seit ner Woche rum
    - immer noch keine Wohnung....
    - Schwalbe Licht im sack, muss erst noch regler bauen.
    - allgemein gefrustet und geladen weil nix wirklich vorangeht derzeit....

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• @vego:

Du musst nicht zwangsläufig beim Umzug renovieren.(völlig egal ob du nen Nachmieter hast oder nicht)

Auf keinen Fall musst du alles streichen.. Das richtet sich komplett nach Abnutzung.
    Kosten für Malerfirmen dürfen dir auch nicht auferlegt werden. Sämtliche derartige "einseitige" vertragsklauseln sind nichtig.

Alles einfach mak informieren:)

• yeah.... jetzt hab ich wirklich 6er im lotto gezogen...

heut morgen aufm weg zur arbeit mitm moped angeflogen ;( hatte es etwas eiliger, weil ich noch tanken mußte. dann ortsausgang autoschlange mit trecker vorne dran... geil... also angefangen zu "hoppen" (auto für auto bis zum trecker)... das hätte ich mal lieber gelassen... beim wiedereinscheren mußt ich kräftig bremsen, weil der vordermann auch gebremst hatte. hinterrad weggegangen, vorderrad quer und dann lag ich samt moped....

bilanz:
    - eine geprellte/gezerrte schulter
    - bischen dreck am helm
    - nach den ereignissen gestern kompletter nervenzusammenbruch. hat bis mittags gedauert bis ich wieder halbwegs klaren kopf hatte
    - schutzblech vorne lackabplatzer
    - dellen im tank
    - lenkanschlag rechts ist hin
    - fußraste war bischen verbogen
    - scheinwerferglas gesprungen
    - blinkerglas gesprungen
    - meine zusatzleuchte ist schrott
    - paar lackschrammen im gepäckträger auffer rechten seite
    - mit pech noch ne rechnung vom bauhof :(

ich hab echt keine lust mehr grade :g_nono:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Einmal editiert, zuletzt von SSJ3 Vegotenks ()

• tja, da hats sichs ja für dich gelohnt ... sei aber froh das dir / deinem Möp nicht mehr passiert ist - sowas kann man wieder herrichten.
    aber auch gestern das - ich fühle mit dir ... ganz ehrlich :i_troest:

• immer ärger: auto, Wohnung, moped .... und sowas kommt alles auf einmal. und immer dann wenn man eh grad kein geld hat (bei mir jedenfalls)

und ein moped kann man wieder herrichten, bei dir ist das ja nicht nötig. immerhin etwas gutes an der sache :i_troest:

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!