Alles anzeigenMit zunehmenden Alter hat man andere und mehr Verpflichtungen als wenn man noch um 20 ist, da hat man andere Prioritäten.
Da sieht man sich nicht mehr so oft aber das sollte eine alte Freundschaft nicht ändern, ein Kumpel bleibt ein Kumpel, zumindest für mich.
Ich habe seit ich ein Teenager bin an einer Krankheit die sich Morbus Bechterew nennt erkrankt
und da diese rhematische Erkrankung fortschreitet bin ich oft nicht in der Lage weg zu gehen oder Verabredungen einzuhalten.
Das ist ein echtes Problem für mich und eine Alternative gibt es nicht.
Wenn ich einen Krankheitschub habe kann ich beim besten willen nicht weggehen, leider kommt solch ein Schub schnell, innerhalb von Stunden und läßt sich auch nicht vorher erkennen.
Freund wissen das, nei due solten das wissen aber wie ich lernen mußte kümmerts die einen Scheixxx.
Das alles ist auch nicht so wichtig, es wird sich nichts ändern, ich wollte einfach meinen Frust von der Seele schreiben.
![]()
Na ja die Sache mit den Freunden ist ne Sache für sich!
Ich habe fast 40 Jahre gebraucht bis ich welche gefunden habe, auf die ich mich zu 100 % verlassen kann, ohne verlassen zu sein, und die sind alle aus dem 2 Takt Nebeldunst!
Ne ist schon schwer echte Freunde zu finden! Ich kann sie im Prinzip auch an einer Hand abzählen, aber diese Freunde sind dafür echte Freunde! Und das ist gut so!