SCHLAGlöcher ![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
SCHLAGlöcher ![]()
![]()
Weiß ich nicht, ich habs nicht gesehen, es war dunkel.. und selbst wenn hätte ich ihm auch nicht meine Wut entgegen bringen können..
Waren sicherlich 5-7cm.. einfach irre. Ich hätte nicht gedacht dass es sowas gibt wenn man normal auf ner Straße fährt - die hintere hats nur eingedellt..
Hersteller seit 2008 insolvent, die Felgen gibts nicht mehr... *juhu!* ![]()
Naja, gibts halt was neues.
Sieh doch mal bei ebay nach ![]()
Sieh doch mal bei ebay nach
Bin schon fleißig dabei, die Felgen waren für ja für 325€ auch von Ebay (obwohl die Reifen darauf konnteste in die Tonne kicken.)
Bei regennasser Fahrbahn, wenn du da mal ne engere Kurve gefahren bist mit 30-35km/h ist dir immer der Arsch weggerutscht, aber der Preis für die Felgen war ok.
Also wer "driften" will, packt sich hinten einfach n paar scheiß Reifen drauf und hofft auf Regen ![]()
Hab mir schon 5-6 Felgen rausgesucht von 280-350€, ich denke mal da werde ich wieder ganz gut weg kommen.
Eine Alternative zu Ebay wäre eigentlich schön, weil neu ist alles was 18 und höher ist, echt teuer..
Vielleicht hat ja zufällig noch jemand 8x18 5x100 ET ~35 rumliegen ![]()
Gute Kumpels, kennt Ihr die ?
Die man mehr als einmal Nachts irgendwo in der Pampa abgeholt hat weil er sturzbetrunken mit Papas Auto nicht mehr heimfahren wollte und das Auto aber nicht dort stehen lassen durfte,
dann hätte es richtig Ärger von Vaddern gegeben.
Dem man mal eben Nachts den Unfallschaden repariert hat damit , na Ihr wisst schon.....dann gäbe es Ärger mit Vaddern.
Ich könnte seitenlang solche Sachen aufschreiben aber wenn ich jemand brauche bin ich allein.
Kumpels die man über 40 Jahre kennt, Kumpels die dann keine Zeit mehr für mich haben.
Gute Kumpels, kennt Ihr die ?
Die man mehr als einmal Nachts irgendwo in der Pampa abgeholt hat weil er sturzbetrunken mit Papas Auto nicht mehr heimfahren wollte und das Auto aber nicht dort stehen lassen durfte,
dann hätte es richtig Ärger von Vaddern gegeben.
Dem man mal eben Nachts den Unfallschaden repariert hat damit , na Ihr wisst schon.....dann gäbe es Ärger mit Vaddern.
Ich könnte seitenlang solche Sachen aufschreiben aber wenn ich jemand brauche bin ich allein.
Kumpels die man über 40 Jahre kennt, Kumpels die dann keine Zeit mehr für mich haben.
Merkt man das nicht daran, dass sich die Leute nie melden?
Ich schaffe mir heutzutage keine Freunde mehr an, weil jegliche Menschen die du dir heutzutage als "Freunde" zulegst, die wollen doch alle nichts Gutes mehr.
Wenn du deine Freunde nicht von Kind auf kennst, kann man auf 99% der Menschen pfeifen.
Ich war grad auch ein bißchen enttäuscht als ich gelesen habe dass ihr euch teilweise schon 40 Jahre kennt.
Solche Nacht&Nebelaktionen sind eig. schön, mir z.B. macht sowas Spaß, aber das wird einem garnicht mehr angerechnet.
Nunja, aus Fehlern lernt man, jetzt weißt du auf wen du zählen kannst und auf wen nicht.
Mit zunehmenden Alter hat man andere und mehr Verpflichtungen als wenn man noch um 20 ist, da hat man andere Prioritäten.
Da sieht man sich nicht mehr so oft aber das sollte eine alte Freundschaft nicht ändern, ein Kumpel bleibt ein Kumpel, zumindest für mich.
Ich habe seit ich ein Teenager bin an einer Krankheit die sich Morbus Bechterew nennt erkrankt
und da diese rhematische Erkrankung fortschreitet bin ich oft nicht in der Lage weg zu gehen oder Verabredungen einzuhalten.
Das ist ein echtes Problem für mich und eine Alternative gibt es nicht.
Wenn ich einen Krankheitschub habe kann ich beim besten willen nicht weggehen, leider kommt solch ein Schub schnell, innerhalb von Stunden und läßt sich auch nicht vorher erkennen.
Freund wissen das, nein die sollten das wissen, aber wie ich lernen mußte kümmerts die einen Scheixxx.
Das alles ist auch nicht so wichtig, es wird sich nichts ändern, ich wollte einfach meinen Frust von der Seele schreiben.
Mir geht's grad scheiße, weil ich die Woche bis heute ~20 Stunden am meiner Simme rumgeschraubt habe, teilweise auch mit fachlichem Beistand und die scheiß Karre einfach nicht laufen will. Im Forum hier gibt's zwar viele nette Leute mit guten Ratschlägen, aber ich hab ein Problem, dass sich nicht mit "reinig mal das" oder "kontrollier mal das" nicht lösen lässt, diese scheiß Karre fährt einfach nicht, obwohl alles stimmt. Ich raste hier fast schon aus wegem dem Müll, das ist so zum kotzen, du kaufsch neue Teile, bausch se ein, lässt alles vom Fachmann reparieren und was geht dann? Nix! Da steckt man so viel Kohle, Zeit und Energie in den Scheiß rein und dann sowas.... einfach zum
.....
![]()
Mir geht's grad scheiße, weil ich die Woche bis heute ~20 Stunden am meiner Simme rumgeschraubt habe, teilweise auch mit fachlichem Beistand und die scheiß Karre einfach nicht laufen will. Im Forum hier gibt's zwar viele nette Leute mit guten Ratschlägen, aber ich hab ein Problem, dass sich nicht mit "reinig mal das" oder "kontrollier mal das" nicht lösen lässt, diese scheiß Karre fährt einfach nicht, obwohl alles stimmt. Ich raste hier fast schon aus wegem dem Müll, das ist so zum kotzen, du kaufsch neue Teile, bausch se ein, lässt alles vom Fachmann reparieren und was geht dann? Nix! Da steckt man so viel Kohle, Zeit und Energie in den Scheiß rein und dann sowas.... einfach zum
.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fachmann und läuft nicht?
Mindetens 1 Teil stimmt an dem Satz nicht. Thread hier im Forum eröffnet? WO?
Ich finds gut, dass Du der Katze ausgewichen bist.
Dominik
20 Std. sind schnell verschraubt, "Fachmann" meinste sicher nicht simsonspezifisch?
Oder sind dir einfach Teile zu teuer um auf Verdacht auszutauschen?
Also....wenn ich das oder die Foren nicht hätte, "hätte" ich das auch knicken können, daß die Simme jetzt so läuft,
daß ich damit ohne Bauchweh auch weite Touren unternehmen kann.
Es ist schon mal gut, wenn man Unterstützung vor Ort hat, wenn aber unterwegs z. B. der Wurm drin ist (auch z. B.) im Vergaser, dann kann man noch nicht mal den auseinandernehmen ohne fremde Hilfe.
Rep.-Anleitung ist auch frei im Net, mußt es nur ausdrucken.
Ali
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!