der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • zumindest darf man nach 2 prüfungen ja auch schon mit 16 allein mopedfahren also warum sollte man dan nach 2 prüfungen mit 17 nicht auch allein fahren dürfen???

  • nochmal (bevor das totdiskutiert wird): Wenn man BF17 hat bekommt man folgende Führerscheinklassen


    - BF17 (Besonderheit: Begleitung erforderlich)
    - S (normal)
    - M (normal)
    - L (normal)

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • ...aber auch nicht wirklich gut. Ich schreib jetzt mal was so die letzten paar Wochen los war. Also meine Freundin sagte zu mir "fang
    doch bei mir an der Arbeit an zu arbeiten wenn es bei dir dort nicht mehr gefällt wo du jetzt arbeitest"! ich also gekündigt und zu meiner Freundin gezogen,es ging alles soweit ganz gut...bis sie vor 2 Wochen Schluss gemacht hat und ich heute erfahren hab das sie nen neuen hat. Jetzt muss ich jeden Tag 28 km fahren um an die Arbeit zu kommen und 28 wieder zurück...

    *******SUCHE ORIGINALE DDR STAR SITZBANK********

  • Mir geht es einfach nur beschissen :thumbdown:


    schleppe mich seit Monaten mit schweren Magen-Darm Problemen rum, die verdammt unangenehm sind. Ich war schon bei mehreren Ärzten (die nichts feststellen konnten, allerdings auch keine Spiegelung machen wollten weil es zu teuer ist) und einer Heilpraktikerin die meinte sie hätte nen Pilz gefunden und diese hat mir dann Tropfen verschrieben. Mein Vater ist Apotheker und von dem habe ich auch schon mehrere Medikamente bekommen und ausprobiert.Das heißt ich nehme mit 16 Jahren momentan 4 verschiedene Tropfen und 3 sorten Pillen ein und es wird eher schlimmer als besser.
    Bin letztes Jahr aufs Gymnasium 11. Klasse gewechselt und meine 100 Fehlstunden kommen mir jetzt langsam aus allen überfluss auch noch zu Lasten ;(
    Wenn das so weiter geht werde ich das Jahr wohl wiederholen müssen und das nur wegen meines Magen Darm Traktes :dash: .
    Ich frage mich wirklich womit ich das verdient habe , so etwas wünsche ich wirklich niemanden!
    Dazu kommt das ich dadurch ziemlich müde und unkonzentriert bin und langsam auch psychisch darunter leide, da es jeden Morgen eine reine Quälerei ist sich mit den Beschwerden zur Schule zu zwingen und dann irgendwie die Zeit mit den Beschwerden rumzukriegen wobei man noch unkonzentriert und müde ist. Spaß am leben wie früher --> Fehlanzeige ;(


    Ab Montag werde ich mich ins Krankenhaus einweisen lassen, wenn sich nichts ändert (habe mal wieder neue Medikamente bekommen)

  • Zu viel Medikamenten können auch krank machen.


    Frag doch sicher halber Deinen Vater ob sich die Medikamente überhaupt vertragen.

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

  • Hi!
    Du versetzt dich damit, das du Angst hast (Jahr wiederholen, ernsthaft krank zu sein, jeden Morgen auf die Beschwerden warten...) unnötig in noch mehr Stress.
    Damit schaukelt sich alles noch mehr auf. Ich tippe mal drauf du schläfst schlecht und fühlst dich total im Eimer.
    Ich denke du suchst nach der falschen Stelle. Der Magen-Darm-Trakt ist unheimlich empfindlich. Wenn es dir selbst nicht gut geht, du Stress oder Angst hast, wirkt sich das gerne mal auf den Magen aus. Ich kenne das. Hatte während der Ausbildung ein kleines Magen-Darm-Geschwür.
    Medikamente werden dir kaum weiterhelfen. Ev. solltest du einen Psychologen zu Rate ziehen.


    Grüße, Sebastian

  • Frag doch sicher halber Deinen Vater ob sich die Medikamente überhaupt vertragen.

    Der hat sich 100%ig damit auseinander gesetzt, der achtet schon darauf was ich nehme und er hat auch ähnliche patienten in behandlung wo es mit den Medikamenten wunderbar funktioniert hat.

    Du versetzt dich damit, das du Angst hast (Jahr wiederholen, ernsthaft krank zu sein, jeden Morgen auf die Beschwerden warten...) unnötig in noch mehr Stress.
    Damit schaukelt sich alles noch mehr auf. Ich tippe mal drauf du schläfst schlecht und fühlst dich total im Eimer.
    Ich denke du suchst nach der falschen Stelle. Der Magen-Darm-Trakt ist unheimlich empfindlich. Wenn es dir selbst nicht gut geht, du Stress oder Angst hast, wirkt sich das gerne mal auf den Magen aus. Ich kenne das. Hatte während der Ausbildung ein kleines Magen-Darm-Geschwür.
    Medikamente werden dir kaum weiterhelfen. Ev. solltest du einen Psychologen zu Rate ziehen.

    Das das Stress auslöst ist sicherlich klar, schlafen tu ich wunderbar aber bin morgens überhaupt nicht ausgeschlafen, total müde und eben die Beschwerden obwohl ich momentan gute 8-9 Stunden Schlafe, kann mich nicht konzentrieren. Die Beschwerden sind immer unterschiedlich und mein trakt verhält sich den ganzen tag über unnormal, mir fehlt das komplette Wohlbefindgefühl wie ich es früher hatte, da ging es mir einfach perfekt.


    Selber geht es mir eigentlich gut, ich mache mir zwar manchmal ein wenig stress weil ich gerne alles möglichst gut mache aber ich denke nicht das das der Auslöser ist weil das immer schon so war. Die Schule stresst mich auch nicht besonders, weil es eigentlich total locker ist und alle nett sind und meine Noten auch gut sind. Außerdem ging es mir in den Ferien ebenfalls ziemlich dreckig.


    Medikamente wurden gerade umgestellt weil mein vater momentan mehrere patienten hat die ein medikament davon nicht vertragen und mir es ja auch eher schlechter als besser geht.


    @ soko friedhof, welche beschwerden hattest du ? was war der auslöser für das Geschwür?

  • Hallo
    Erstmal gute Besserung. Da habe ich auch schon Erfahrungen gemacht. Ist ein drecks Zustand. Meine Magen-Darmprobleme( Sodbrennen, Krämpfe und immer wieder Dünnpfiff) die zu einem kleinen Geschwür geführt haben, waren eine Helicobacter pylori-Infektion, die mit einer Triple-Therapie geheilt wurde. Die Diagnose kam von einem Heilpraktiker, der mich dann zu einem Internisten geschickt hat. Weggelassen habe ich eine Zeitlang alles was die Magenschleimhaut reitzt (Kaffee, Alkohol usw. ). Damit war das Problem bei mir in einem 1/4 Jahr weg nach über 1 1/2 Jahren rennen von Arzt zu Arzt.
    Nochmals gute Besserung und Grüße
    Bernhard

    Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

  • Vielen Dank,


    wenigstens bin ich nicht der einzige dem so etwas passiert. Der Zustand ist aufjedenfall mit das schlimmste was einen passieren kann , sowas unangenehmes habe ich noch nicht erlebt. Da hätte ich nen Arm oder Beinbruch gerne in Kauf genommen.


    Die Schulmedizin lässt einen bei solchen Beschwerden ja doch im Regen stehen, weswegen ich auch bei einem Heilpraktiker war der mir Tropfen gegeben hat.
    Nehme ich auch seit einiger Zeit, aber wenn ich dieses eine Medikament von meinem Vater wirklich nicht vertragen habe, kann es ja doch durchaus sein das mir die Tropfen vom HP docj helfen.


    Mich würde interessieren wie der Heilpraktiker das bei dir erkannt hat ? Muskeltest ?


    warst du auch so müde und schlapp zu mute ?

  • Hallo
    Der Heilpraktiker ist ein Schulmediziner, der wo auf die Heilpraktikerschiene umgesattelt hat. Erkannt hat er das mit einem Atemtest. Meine Leistungsfähigkeit war sehr eingeschränkt und ich war extrem aggressiv. Seine Aussage war es gibt Sachen da muß mann mit Kanonen schießen, deshalb hat er mich auch mit der Diagnose zum Internisten geschickt, der mir die passenden Antibiotika verschrieben hat. Dann war das drecks Bakterium weg und ich konnte das kleine Geschwür ausheilen. Die verschiedenen Tees die wo ich da bekommen habe waren nicht lecker haben aber geholfen. Das wichtigste war aber sämtliche Reizstoffe für den Magen fernzuhalten, bis auf Zigaretten habe ich das auch durchgehalten. Das wichtigste war fast meine morgentliche Routine zu ändern also kein Hurenfrückstück, mehr sondern erst eine Kleinigkeit essen und trinken, dann Rauchen.
    Gruß
    Bernhard

    Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

  • Der Heilpraktiker ist ein Schulmediziner, der wo auf die Heilpraktikerschiene umgesattelt hat. Erkannt hat er das mit einem Atemtest. Meine Leistungsfähigkeit war sehr eingeschränkt und ich war extrem aggressiv. Seine Aussage war es gibt Sachen da muß mann mit Kanonen schießen, deshalb hat er mich auch mit der Diagnose zum Internisten geschickt, der mir die passenden Antibiotika verschrieben hat. Dann war das drecks Bakterium weg und ich konnte das kleine Geschwür ausheilen. Die verschiedenen Tees die wo ich da bekommen habe waren nicht lecker haben aber geholfen. Das wichtigste war aber sämtliche Reizstoffe für den Magen fernzuhalten, bis auf Zigaretten habe ich das auch durchgehalten. Das wichtigste war fast meine morgentliche Routine zu ändern also kein Hurenfrückstück, mehr sondern erst eine Kleinigkeit essen und trinken, dann Rauchen.

    mein Heilpraktiker auch, der war vorher arzt und ist dann auch auf die Schiene umgestiegen.
    Bei mir hat er es mit dem Muskeltest rausgefunden.


    Reizstoffe sind bei mir momentan nicht die frage, ich halte mich fern von Alkohol, Süßigkeiten etc. Zucker sollte man ja soweit es geht fernhalten.
    Naja ich hoffe mal das sich da noch was verbessert...


    vielen dank für deine hilfe


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!