der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist es nicht auch ein Symptom für nen bandwurm, wenn man immer mehr an Energie verliert, obwohl man ausreichend schläft, da er einem alle Nährstoffe klaut?
    Wie sieht es mit Durchfall und so aus, hat man soetwas auch bei Bandwürmern?
    Hatte mal nen Bericht darüber gesehen, aber weiß kaum noch etwas davon...

• abgenommen nicht wirklich.
    Blass war ich schon immer nen bischen
    und krank aussehen, naja ich fühl mich aufjedenfall so und mir wird auch gesagt das ich nicht gesund aussehe also von bekannten und so..

• wollte nur sagen, das es mir schon viel besser geht. Die neuen Tabletten scheinen angeschlagen zu haben.
    Der Arzt konnte nichts finden und hat mir nichts helfendes gegeben aber zum Glück habe ich einen Vater der sich damit auskennt :)

Mir gehts so gut wie 3 Monate nicht mehr...!

mfg

• mir gehts grad richtig scheisse... ich hab gestern ne domina kennengelernt und weiß jetzt nicht ob das geil ist oder ob ich das nur lustig finde. ausserdem schneit es dicke Dinger.

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

Einmal editiert, zuletzt von sackline ()

• ne neuen darm?

Ich denke er meinte einen neuen Arzt.

Und wieso geht es dir deswegen so dreckig? Musst doch wissen, ob du auf sowas Bock hast oder nicht ?(
    Oder meinst du, du findest sie heiß und es stellte sich erst dann raus dass sie ne Domina ist und dui weißt nicht ob du damit klarkommst oder wie?!

• mir gehts grad richtig scheisse... ich hab gestern ne domina kennengelernt und weiß jetzt nicht ob das geil ist oder ob ich das nur lustig finde. ausserdem schneit es dicke Dinger.

Dann kann der Abend ja garnicht so schlecht gewesen sein :) Gehts dir bei der Domina um die Person, oder um das was sie macht ?

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!