der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wie wärs wenn du dir einfach ein Mofa kaufst. Willst den 2. udn 3. Gang sperren und mit brüllender Schwalbe die mit Ach und krach im 1. 25 schafft durch die Gegend knattern?

FolksWagen

• Ganz einfach. Entweder du drosselst die Drehzahl (dann hat sie keine Kraft), oder du kürzt extrem die Übersetzung. Dann machst du den Motor durch die Drehzahlen kaputt ...

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• also ich habe die jetzt schon ohne gänge sperren auf 40 un die letzten 15 schaffe ich auch noch ohne gänge sperren... :thumbup:
    und ich möchte ja ne schwalli fahren ;) sonst hätt ich sie mir ja nicht geholt.. :D
    wieso seit ihr eigendlich alle dagegen ne simson zu drosseln..seit doch froh.. somit kommen auch wieder mehr simsons auf die straße...zwar nciht so schnell aber egal... und dauert nicht mehr all zu lange da kannich sie ja auch offen fahren ;)

FP91: also wie gesagt habe die jetzt schon auf 40 gedrosselt und hat auch noch richtig guten anzug;) und nix mit hochdrehen oder soo

• ohja bei 25 braucht man ja auch einen guten Anzug, Lächerlich.
    Du pfuscht an einem Moped rum, wo der Motor nicht ausgelegt ist dauerhaft untetourig zu fahren.

FolksWagen

• 25 km/h da kippt man ja fast um, so langsam ist das. :D

Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Думмер Весси

• das habe ich ja nicht gesagt das man da einen guten anzug braucht...

aber naja jeder hat andere ansichten..
    habe ja nur gedacht das man das ja mal schreiben kann und gedacht das man auf ein bisschen verständnis stößt aber.. egaaaal 8)
    seit ja sowieso nicht über die mofa fahrer so glücklich...

• warte noch nen bissel und mach den mit 16 den führerschein und dann kannste die auch "offen" fahren. ;)

Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Думмер Весси

• warte noch nen bissel und mach den mit 16 den führerschein und dann kannste die auch "offen" fahren. ;)

naja ich werde das jetzt anders machen.. ich mach ende es jahres mein BF17 und dann kann ich sie ja auch offen fahren... ;)
    habe mir das bloß so vorgestellt das ich erstmal die schwalli gedrosselt fahren kann damit ich nicht jetzt noch extra roller machen muss..
    habe nämlich erst mofa gemacht und dann bin ich leider erst mit den simsons bekannt gemacht worden sonst hätt ich ja kein mofa gemacht sondern gleich rolle.. aber naja kann man nicht ändern ;)

• Sicher, dass man mit dem BF17 allein Moped fahren darf, bevor man 18 ist?
    Geht es nicht darum, dass die Bewegung im Verkehr noch von jemandem überwacht wird, der ensprechende Reife hat?
    Dieser Effekt würde ja dann wieder aufgehoben.

• Sicher, dass man mit dem BF17 allein Moped fahren darf, bevor man 18 ist?
    Geht es nicht darum, dass die Bewegung im Verkehr noch von jemandem überwacht wird, der ensprechende Reife hat?
    Dieser Effekt würde ja dann wieder aufgehoben.

Na aber total sicher darfst du das!! Kannst ja deine mami oder papi mitnehm aber ich mach das nichtund jetzt frag nich 100 mal nach da es ja sein könnte das ... oder wen man dann ... dann könnte...
    Einfach pst machen weil es erlaubt ist!

MFG Pato :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!