der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• haha, so ging es mir auch xD

Meine Stiefmutter ne Digitalkamera, mein Vater irgend son ding fürn fernseher, und ich hab mir Moppedteile gewünscht, wat bekomm ich?
    Pullover und Bettwäsche und 10Liter Benzin :lol:

Naja wenigstens is mami, und omi neeeeeeeett ^^ (geld :thumbup: )

mfg nubbi

• keine DUO unter/vor/neben dem Weihnachtsbaum. :(
    Auch nicht in der undekorierten Garage. :(

Dann muss ich sie mir wohl selbst kaufen. Geduld ist angesagt (üüüüberhaupt nicht meine Stärke) :(
    Geduld aldiweil
    a) sparen
    b) Kauf im Gebiet Ruhrgebiet wäre vom Vorteil.
    eBay bietet gerade nur welche, die weit entfernt weilen.

;( ;( ;(

Nun denn - bekommt die Schwalbe halt die volle Aufmerksamkeit....

• Ich muß gerade die Toilette in Himmelblau, auf Anweisung meiner Göttergattin, streichen. Ade Gemütlichkeit. Bei diesem Farbton bekomme ich Krämpfe. Das beste daran, Haussegen ist gesichert, aber um welchen Preis.
    Gruß
    Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

• Hab scheiss Laune, weil ich morgen den ganzen Tag Arbeiten muss und ich heute mein Moped umlagern war.
    Zur Sicherheit. Wenn ich Sylvester meinen Schatz hier lasse hab ich Neujahr wahrscheinlich zwei oder mehr. Viel zu weit weg mein Baby... :crying:

• Hallo, Leute!!

Ich fühle mich zur Zeit richtig scheiße!! :(

Man kann es ja nicht ändern, daß zu Silvester überall herum geballert wird! Aber mir tut meine Hündin so leid, weil sie nicht mehr weiß, wo sie sich noch verkriechen soll! Sie hat eine Panik vor der Knallerei und traut sich nicht mehr raus zum Gassi gehen!! ?( Natürlich bleibt sie zur Zeit an der Leine, aber sobald ein Knaller losgeht, zieht sie wie wahnsinniig nach Hause und verrichtet ihr Geschäft nicht mehr!! Mir tun die Tiere echt leid, die so leiden müssen, nur damit die Menschen ihren Spaß haben!! 8o

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

• Wenn ick mir angucke, wieviel Geld da ver"ballert" wird, könnt ick auch :puke: , sowas braucht echt keiner!

Haste bei deiner Hündin mal an ein Beruhigungsmittel gedacht? Gibts alles beim Tierarzt, ansonsten spreche ich dir und deiner Süßen,als Tierliebhaber, mein Beileid aus! :i_troest:

LG Tony

• So dann schreib ich auch mal hier rein

Kann es noch schlimmer kommen?
    Ich habe soeben von meiner Bank erfahren, nachdem ich kein Geld ausem Automaten bekommen habe, das irgendwer mein Konto leer geräumt hat :k_schimpf::k_schimpf:

So ein drecks Tag!

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!