der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :( Kein Wort was hier passend wäre.

• hab schlechte laune!

habe heute jemanden besucht, der in einer art "kommune" in einem bau.wagen wohnt. auf dem platz hängen bestimmt 5 vergammelte simmen (S51, Schwalben) in den bäumen, zu "dekozwecken"!

:cursing:

• mir ist soooooooooo laaaangweilig !!!:dance1: :dance1: :dance1: die menecken sehen aus als wenn sie besoffen wären :dance2: :dance2: :dance2:

• mir ist soooooooooo laaaangweilig !!!:dance1: :dance1: :dance1: die menecken sehen aus als wenn sie besoffen wären :dance2: :dance2: :dance2:

und deshalb geht es dir schlecht?? Mann, wir haben Weihnachten, geh raus und geniese diese Ruhe!! Oder dreh ne Runde mit deiner Simme, dann geht es dir bestimmt wieder besser! :thumbup:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• dito, mag weihnachten auch nicht

mir gehts schlecht weil der bescheid für die wehrpflicht immer noch hier liegt

"Abzugeben bis 14.12.2009"

Heue is der 25?

Die kriegen mich nieeeeeeee :whistling: :teufel:

• Da wäre ich Vorsichtig ;)
    Ich würde an deiner Stelle lieber Offiziel verweigern (nein, ICH würde hingehen!!!), dann können sie dir nichts. Die Art wird dir nichts bringen....den Krieg verlierst DU :i_troest:

• Da wäre ich Vorsichtig ;)
    Ich würde an deiner Stelle lieber Offiziel verweigern (nein, ICH würde hingehen!!!), dann können sie dir nichts. Die Art wird dir nichts bringen....den Krieg verlierst DU :i_troest:

Ich pflichte dir bei! Irgendwann stehen sie vor deiner Türe und bitten dich mitzukommen!! :thumbup:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• such dir einen guten arzt und schenke ihm viel sypathie und guten wiskey. bei uns im ort funktionierts ganz hervorragend bei einem bestimmten arzt!

;)

• Also die Post stempelt, aber direkt ab, das fällt also auf ;)

Am Besten soll kiffen wirken.... das habe ich dir aber nicht gesacht!

Ansonsten such irgendein Wehwehchen, was du hast, dann fliegste raus. Die haben genuch Leute die freiwillig gehen :dash:

Wie auch immer.... =)

Ich kotz mich auch mal aus....

Mir ist immernoch ein wenig übel, wegen dieser scheiß Grippe, die ick mir genau VOR Weihnachten eingefangen habe! Nicht dass mir was an diesem "Fest" läge, aber das Essen ist soooo lecker ..... ;(

• verdammt, irgendwie ist die ausbeute dieses jahr scheiße -.-*

meine schwester bekommt n fallschirmsprung, die nächste handy und laptop und ich thermoskanne ( :lol: ), winterarbeitshose, 10€ tankgutschein. :lol: :lol: :lol:

Warum nicht die von mi gewünschte simple Lackierung für meine emme? ?( :cursing: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!