scheißeee
Hoffentlich bekommst du es wieder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
scheißeee
Hoffentlich bekommst du es wieder
- Hand in Gips
- Halsschmerzen
- Der Wirt meiner Stammkneipe ist heute morgen gestorben
Gibt bei weitem bessere Tage ...
Ich habe soeben von meiner Bank erfahren, nachdem ich kein Geld ausem Automaten bekommen habe, das irgendwer mein Konto leer geräumt hat
![]()
echt.
Hoffe, dass nicht viel drauf war und Du ein Null-Konto hast, sodass die nicht noch den Dispo abschöpften.
Hast Du eine Ahnung wo die die Daten der Karte ausspionierten?
Gruß
Tach auch.
Klasse Bank hast du da! Handeln,wenn Nr zu spät ist!
Appihoppi zum Freund und Helfer etwas Schreibarbeit verteilen! Mit der Anzeige zur Bank mit der Bitte um Weiterleitung an die Betrugsabteilung.
Und dann kannst du nur hoffen, dass du mit deinem Frust nicht alleine dastehst!
Ich drück dir Daumen,dass deine Hausbank ein paar Schnappschüsse von den Tätern archivieren konnte. Und als gut gemeinten Tipp geb ich dir mit auf dem Weg, dass du bei der Eingabe deiner PIN das Ziffernfeld abdeckst und beim Türöffner eine andere Karte nutzt als beim Abheben von der Kohle...
Gruß.
scinsh
EIN GUTER BEKANNTER BEKAM VOR WENIGEN TAGEN DIESE MAIL:
ZitatAlles anzeigen------- Weitergeleitete Nachricht -------
Von: "[email protected]" <[email protected]>
An:[E-MAIL ENTFERNT]
Kopie:
Betreff: Ihre PACKSTATION wird deaktiviert
Datum: Sun, 31 Jan 2010 06:15:35 +0100
Guten Tag ...... ......,
durch eine automatische Prüfung haben wir festgestellt, das die letzte
Benutzung Ihrer PACKSTATION bereits über 60 Tage zurückliegt.
Aufgrund der großen Nachfrage an dem PACKSTATION-System sind wir
gezwungen, dauerhaft inaktive Zugänge für neue Kunden freizugeben.
Daher wird Ihre PACKSTATION am 07.02.2010 automatisch deaktiviert.
Um Ihre PACKSTATION weiterhin nutzen zu können, loggen Sie sich bitte bis
zum 07.02.2010 einmal in Ihr Kundenkonto ein:
http://www.packstatìon.de/ostium-dhl-registration/login.html
Für eine Aktivierung nach dem 07.02.2010 wird eine Verwaltungsgebühr in
Höhe von 10 Euro erhoben.
Außerdem können Sie ab dem 08.02.2010 keine Pakete mehr über das
PACKSTATION-System empfangen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PACKSTATION Team
www.packstatìon.de
Servicenummer 01803 / 365 365 (9 ct. je angefangene Min. im Festnetz der
Deutschen Telekom)
NEU: Besuchen Sie unser neues Shoppingportal mit Produktsuche und
Preisvergleich! Hunderte Versandhändler auf einen Blick, die alle den
Versand an Ihre PACKSTATION anbieten: www.meinpaket.de
MAN BEACHTE DEN i-PUNKT BEI DEN LINKS JEWEILS BEI STATION. BEIM BESUCH AUF DER VERLINKTEN SEITE, DIE AUSSAH WIE EINE NORMALE PACKSTATION-SEITE, ÜBER PROXY UND ANDERE SICHERUNGEN, SOLLTEN ALLE MÖGLICHEN DATEN ANGEGEBEN WERDEN. INKLUSIVE PIN!!
ER HAT ES ALS DAS ERKANNT WAS ES IST -EINE PHISHING-SEITE!
DESWEGEN: NIEMALS LINKS AUS E-MAILS FÜR SENSIBLE DATEN BENUTZEN!
das müssten dann schmuggler sein die dein paketpostfach benutzen wollen wa?
Hey ho....hab meinen Fall bei der Polizei zur Anzeige gebracht und auf deren Aussage hin bekomme ich mein Geld auf jeden Fall wieder...Die Bank hatte mir vorher gesagt das ich das nich wieder bekommen würde wahrscheinlich. Als das die Polizistin gehört hat hat die sich dermaßen über die Post aufgeregt und gemeint das wollen wir erstmal sehen.Also ich seh das ganz jetzt relativ positiv...
Zu Vorgehen ist einiges sehr seltsam.Die Summe wurde wol laut Postbank online abgebucht also mit Tan-Nummer Bestätigung.Seltsam nur das nur ICH diese Liste habe. Des weiteren konnte ich noch nichmal mehr Kontoauszüge holen.Meine Karte hatte aber niemand anderes außer mir...
Naja ich bin mal gespannt was bei den Ermittlungen raus kommt....
Liebe Grüße Steffi
Ich drücke dir die Daumen!
Mich hats letzte Woche auch gut erwischt, in dem ich mein Portmoney verloren habe
Es war ALLES drin.... Führerschein, Ausweis, Papiere, einfach alles
Aber naja...auch das wird wieder
Scheiße gehts mir deswegen nicht
Wecker kaputt -> 2 Stunden zu früh aufgestanden
GRRRRR
Ach.. ich bin nicht nachtragend
ja schön neu erworbenen tacho angebaut und wollt mal ne proberunde drehn... also simme an und im standgas laufen lassen, helm drauf und handschuhe an dann aus der Garage raus und ans ende des garagenkomplexes gefahren... da kam dann ein auto und ich hab es noch freundlicherweiße durchgelassen...
UND JETZT KOMMTS!
Ich die 1 reingetreten und wollt anfahren, wärend dessen fängt es auf einmal an zu rassel und zu kratzen wie sau...
Ich so (aus reflex, ging von ganz allein) Sofort gas weg und kupplung gezogen dann hat der motor kurz immerstärker gekratzt und geknallt (1-2 sek) und ging mit nem straffen zucker aus...
Folge>>> WAHRSCHEINLICH kolbenring gebrochen
Ich so abgestiegen und erstmal schlucken... jetzt könnt ich kotzen nach ca. 1000km geht des ding krachen und ich bin jetzt erstmal n stück lang nichmehr mobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!