der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ach....die Frauen....die spielen nur das Spiel der Tugendhaftigkeit und Vernunft mit! Nach meinen Erfahrungen nehmen sich Männer und Frauen gaaaaar nix!!! :!:

Ich habe viele Freunde, die von ihren Freundinnen betrogen worden sind und kenne Frauen, die wirklich nur Pech mit den Männern hatten. Meiner Meinung nach auch ein Problem unserer Gesellschaft, denn die alten, edlen Tugenden von damals sind heute nur nen feuchter Furz wert....Prolls und Arschlöcher mit motorisierter Schwanzverlängerung sind die neuen Casanovas und Frauen fallen darauf herein, um sich anzupassen!

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• du sprichst mir aus dem herz,was heute an frauen unterwegs ist kannste fast zu 70% in die tonne kloppen, mich kotzen die an und langweilen mich.
    Alte werte bzw. die alte vorstellung von einer beziehung das ist was mir gefällt aber das bekommste ja kaum.

Meine Freundin nimmt sich auch immer viel raus, das spiel mach ich halt mit dann hab ich in der zeit meine ruhe. aber eigentlich sollte es so sein das beide entscheiden jeder hat 50% das sagen. bei oma und opa hats gereicht wenn opa gesagt hat das er nich so begeistert ist, aber heute da kannst du dich auf den kopf stellen aber machen tun se trotzdem was se wollen.

nochmal zum thema, kopf hoch wenn du mal in ruhe über alles nachgedacht hast rede evtl. mit ihr wenn du damit leben kannst das sie einen fremden an sich gelassen hat und die liebe stärker ist.

• Ich hoffe euch das Thema jetzt nicht zu zerstören aber es ist zum kotzen:

Ich habe auf mobile ne AWO T gefunden. Seit ich zum ersten Mal eine gehört hatte bin ich unsterblich in sie verliebt. Naja, sofort Mail geschrieben und mehrfach versucht anzurufen. Fast 24Std lang. Gestern ging er endlich ran und was war? Sie war schon gekauft und abgeholt. Es handelte sich um eine AWO T BJ '54 aus erster Hand komplett original. Noch mit DDRNummernschild alten Knöpfen usw. Es war wirklich JEDES Teil von 54. Und jetzt das beste: Fahrbereit mit ori Fahrzeugschein und für 1650,-€

Mein Leben hat jetzt keinen Sinn mehr. :( Das ist dermaßen Scheiße sowas.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• @huj
    du hast sie auf die party gehen lassen obwohl du wusstest dass der drecksack sie f... will?! wieso?
    wenn sie es getan hat dann bedeutest du ihr zu wenig. lass sie fallen! das lohnt sich nicht...wie willst du ihr noch jemals vertrauen...
    egal wie du dich entscheidest...viel glück!

• Chrisman und opela:

So siehst aus.. die Erfahrungen hab ich auch gemacht.. deshalb bezeichne ich mich bezgl. Werte auch als konservativ ^^

DePutaMadre69:

Was hätt ich machen sollen? Meine Unmut hab ich kundgetan.. mit ner Kette festbinden ist ja nicht mehr drin, heuztzutage*G*..
    ja, Vertrauen geht nicht mehr.

• Also bei der Sachlage gäbe es bei mir gar keine Diskussion mehr. Die Frau wäre es mir nicht mal mehr wert mit Ihr zu reden. Und den Typen würd ich mir mal zur Brust nehmen - mach Dich mal grade Alter!

Einmal vorgekommen macht Sie es dann immerwieder. Hallo willst Du die zweite Wahl sein? Dich nutzt Sie aus und mit anderen hat Sie Spass. Sei kein Trottel!

UND: es gibt auch tolle Frauen - man muss sie aber erst mal erkennen.

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

• der Threadname is ja mal geil - naja - ich bin auch scheuße drauf weil ich in dieser behinderten stadt (wilhelmshaven) keine Händler pder zweiradmechaniker finde der mir meine halbautomatik wieder fittmachen kann (ich kanns leider nich wegen spezial werkszeug unso - richtig dooof)

und jetzt darf ich ganz nach Bremerhaven eiern und hoffen das das da jemand kann - ABER: anspringen tut sie wie als wär sie grad vom band gelaufen :D

Da vorne ist eine Abkürzung! - Schade eigentlich. 8)

• ich könnte kotzen, früh um 6 ausm haus und um 6 wieder daheim. beziehung, hobbys, Kumpels - alles leidet.
    Und das nur weil chefchen meint die f***in Fotovoltaik-Anlagen müssen ALLE dieses Jahr noch bei den Kunden auf die Dächer.

daher auch oftmals aggresive reaktionen. tut mir Leid.

dickes sorry an alles anderen user.

=)

serVuz :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!