- was soll ich dazu sagen, echt miese Sache.
Hat ich schon, hilft dir nix. Aber egal, ich weiss wies dir geht.
der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schlaf erstmal darüber und dann kannst Du morgen noch immer entscheiden ohne/mit einem Gespräch mit ihr wie Du dir oder Ihr Euch
die Zukunft vorstellt.
Wenn wir schon gerne sagen "Schatz, ich kann nichts dafür ich war betrunken!" so sollte das wenigstens auch ihr das Recht geben es zu erklären auch wenn es weh tut...
Alles Gute Dir...

-
Ich kenn die Scheiße schon.. hab mir damals geschworen: nie wieder..
Selbst würde man verzeihen ist jedes Vertrauen entgültig verloren.Ansonsten danke Euch. Hätt ja nen Kumpel angerufen.. aber kein Handy *LOL*
-
Wenn wir schon gerne sagen "Schatz, ich kann nichts dafür ich war betrunken!" so sollte das wenigstens auch ihr das Recht geben es zu erklären auch wenn es weh tut...
NIX DA!!!!
Wenn wir das machen,sind wir tolle hechte.
Wenn die Frauen das machen,sind se Schlampen
-
Jo.. so hört mans.. aber langsam bin ich mirt sicher, dass die Frauen insgesamt mindestens (!!!) genauso schlimm sind, wie die meisten Männer..
-
Jo.. so hört mans.. aber langsam bin ich mirt sicher, dass die Frauen insgesamt mindestens (!!!) genauso schlimm sind, wie die meisten Männer..
ich würde sagen des das zu 50% so ist !
-
Du hast den Sinn meiner Aussage nicht ganz gerallt,huj

-
er steht auch momentan neben sich selber und muss das verdauen.. tacharo

-
Ich habs eigentlich so verstanden, dass Frauen und Männer unterschiedlich bewertet wird, was viele Sexualpartner angeht: männer sind cool, Frauen sind schlecht.
Mein Gedankensprung ging dann dahin, dass es eh immer so dargestellt wird, als ob Männer dergleichen öfter verzapfen.
Dem wollte ich widersprechen.
Sollte sich bei dir Ironie eingeschlichen haben, tuts mir Leid. Hab ich dann wirklich nicht gerafft -
@huj: Noch ist ja nicht aller Tage Abend!
Manchmal ist es ganz gut, etwas Abstand zu haben
und dann einander die Frage zu stellen, was man eigentlich
von der Beziehung will: Anerkennung, einfach irgendjemanden
der da ist, oder Gemeinsamkeiten. Letzteres ist ja die eigentliche
Grundlage einer Beziehung und auch einer Freundschaft und daher
auch das Beständigste. Gift für alle Gemeinsamkeiten ist immer, die
(leider beliebte) Schuldfrage zu stellen, die in die Richtung geht:
"Du bist Schuld, dass wir keine gemeinsamen Interessen verfolgen
können!"
Letztlich bleibt eben immer die Frage übrig: "Was haben wir gemeinsam
und reicht das? Und wenn ja: Wofür?"
Ich drück dir die Daumen! -
Jassie, nimms mir nicht übel.. aber das war jetzt nicht so.. Rein gegenstandsbezogen.. ansonsten haste ja nicht unrecht.
Aber diese Platidüden.. ieeeh -
@huj: Okay. War ja nur gut gemeint und ich nehm bestimmt nix übel (obwohl ich hier mittlerweile
den Ruf einer Spaßbremse hab). Geh mit nem Bügeleisen nochmal drüber, um die vermeintlichen
Plattiditüden auszubügeln und reduzier meinen Beitrag einfach nur auf: Viel Glück!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!