wie erkennt man ob man zucker im tank hat?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Starheizer:
wie erkennt man ob man zucker im tank hat?Probieren
-
hab ich schon gemacht,aber kann da nix feststellen.schmeckt halt nach benzin.
hab nämlich den dummen verdacht das da jemand was getan hat,weil sie an dem tag auf dem lidl parkplatz gestanden hat...
und nachdem wohl der saubere sprit alle war is der mit zucker oder was anderem durchgelaufen...das kommt mit der entfernung auch hin!!
sieht man das auch irgendwie am zylinder oder so?
-
Ich denke mal,Du müßtest dann rückstände im Tank haben. Sprit raus und nachsehen. da der Sprit ja kalt ist,löst sich der Zucker nicht auf und setzt sich unten ab
-
werd morgen die kiste komplett auseinander nehmen!!!
der fehler muss doch zu finden sein!
ich hoffe nich das ich zucker im tank habe,aber das war mein erster gedanke...
mfg.
christoph -
Zitat
Original von Starheizer:
hab ich schon gemacht,aber kann da nix feststellen.schmeckt halt nach benzin.Verrückt? :a_augenruppel:
Meine Freundin bekommt schon ne Krise, wenn ich die Düsen vom Vergaser mit dem Mund durchpuste. Und Du gurgelst das Zeug sogar...
Selbst wenn Zucker drin wär, ich glaub nich, daß Du da rausschmecken würdest. Deine Zunge ist schneller weggeätzt, als Du was schmecken kannst... :v_borg: -
Kosten würde ich den Sprit auch nicht. Oder doch??? :lickout:
Aber vielleicht kann man es ja an den Abgasen riechen. Als wir in Chemie Zucker \"karamellisiert\" haben, bzw. ihn dannach verbrannt haben, hat das schon ziemlich gestunken. Das ist aber nur eine Vermutung,Mfg
-
-
Eigentlich habe ich das als Scherz gemeint :a_augenruppel:
Du hast tatsächlich probiert???
Und Du warst tatsächlich der meinung,Du schmeckst den Zucker aus dem Benzin raus?
Du mußt etwa ein Schnapsglas voll im Mund gurgeln und dann schön mit der Zunge hin und her schieben. Etwa 2-3 min

-
erstma dran gerochen,dann bissl was auf den finger getupft und dann getestet...hab ich aber schon gemacht bevor ich hier geschrieben hab...
ne,mir is vodka lieber als benzin,sonst muss ich beim pupsen immer aufpassen das hinter mir keiner raucht
:smokin:
-
habs getestet,mal funkts und mal net,liegt wohl doch an der zsp... :k_mauer:
und da is doch noch sone schöne EMZA mini zündspule verbaut :crying:
-
so hab alles gecheckt....zündun eingestellt,zündpule gewechselt,kerze gewechselt,zündkabel gewechselt,auspuff ausgepustet....
und siehe da sie läuft...nur das licht geht noch ne,aber das liegt wohl an der defekten lichtspule.
Major oder tacharo...wo liegt gleich nochmal die lichtspule auf der gp?nicht das ich ausversehen die falsche ausbaue??

mfg.
chrsitoph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!