Neuaufbau S51 und S50

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na es nimmt doch Gestalt an, hab schon gewartet das wieder was Neues kommt. Aber warum hast du die Teile am Lenker, wo die Brems- und Kupplungshebel dran sind, nicht gleich mitgelackt?
    Ich hab das bei mir auch nicht gemacht und jetzt ärgere ich mich jedes mal wenn ich da drauf schaue?!

MfG Sven

Edit: \"S51/1 C1/E Neuaufbau 2006/07,neuestes Pic immer im Avatar\"

Stimmt nicht ganz, musst du noch ändern^^. :b_wink:

• Waaahnsinn...das freut mich zu sehen wie sie wieder gestalt annimmt! Wunderbar!
    Weiter so!

Wenn man sie sich jetzt anguckt und übelegt das sie fasst verschrottet wurde... Super!

Weiter so!!

Gruß, Der simsonretter

• Thomas :Ich müßte noch einen hier haben. soweit war ich noch nicht.
    Ich muß den Kupplungszug noch tauschen. War einer von ner S51 dran.

Simson2003: Da kommt noch ein komplett anderer Lenker dran,mit lackierten Armaturen.
    Der jetzige Lenker hat einige Rostpickel und kommt dann an das Möp,daß ich aus den ganzen Restteilen aufbaue.

Nico: ganz so viel von Deiner ist gar nicht mehr dran. :i_troest:
    Ich hatte ja noch kurz danach eine aus einem Nachbardorf bekommen und habe die besten teile von beiden zusammengewürfelt und hier angebaut. Der Rest kommt dann der 3. Simme zu gute :biglaugh:

bluerider: Die bekommst Du in jedem guten Baumarkt. Langmuttern M6,SW 10mm.
    den Tip hab ich vom Major. Die drehen so gut wie nie über und man kommt super dran :smile:

simmiS50freak : Man kann nicht alles haben :tongue:
    man muß der Frau auch Zugeständnisse machen. Sie wollte auch einen roten Sitzbankbezug,den ich hier liegen hab. Den konnte ich Ihr aber ausreden. :rolleyes:

Aber was ihr überhaupt nicht auszureden ist,sind Tankaufkleber mit dem Robbie Williams Logo :a_heul:

• Hallo Thomas,
    Gefällt mir gut, besonders die hinteren Dämpfer. Könntest du mir bitte ein Bild von deinem Hinterrad machen, wenn es so wie jetzt auf dem Seitenständer steht ? Um zu sehen wie bei Dir der Abstand vom Hauptständer zum Hinterrad ist. Danke Dir !!
    MFG
    Stephan

[c=blue][comic][f3]Wer lesen kann ist klar im Vorteil .[/c][/comic][/f3]

Mein Fuhrpark :
    Hyosung GF 125
    Simson Schwalbe KR 51 / 2E
    Simson S51 B 2-4 ( verkauft )

• hey, wo hast du den Pneumant Seitengepäckträger her?
    Wie bekommst du denn das Schutzblech hinten angebaut? Ist ja alles im Weg. Ich bau das immer mit als erstes an. Das Ras stört doch dann auch.

• Zitat

hey, wo hast du den Pneumant Seitengepäckträger her?

das weiß ich wirklich nicht mehr. denke Ebay.
    Den hatte ich schon an meiner alten S51

Zitat

Wie bekommst du denn das Schutzblech hinten angebaut? Ist ja alles im Weg. Ich bau das immer mit als erstes an. Das Ras stört doch dann auch.

Geht eigentlich ganz gut.
    Erst die untere vom hinteren Halter lose rauf und dann die von vorne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!